wenn ich am tag 10 stunden arbeite weiss ich mit meiner freizeit was sinnvolleres anzufangen als einen zweitjob ohne bezahlung anzunehmen.
Im OT der King zu sein und kein Geld bekommen Tzz. naja wenns spaß macht ^^
Ich versuche erst mal mein Abschluss zu bekommen (Nochn 1 Jahr) dann versuche ich sofort mir ne Ausbildungsstelle zu schnappen (Fachkraft für Lagerlogistik)
genau.
Die Leute die sich engagieren, lesen das hier wahrscheinlich nicht.
oder es ist ihnen einfach zu blöd sich hier sinnvoll zu äussern, weil es einfach zu viele leute gibt die das nicht ernstnehmen und ihre unreife meinung dazu posten müssen
ich hab mich früher sehr für epvp engagiert und bin selbst seit 2 jahren ehrenamtlich für die leitung einer jugendgruppe verantwortlich und für mich persönlich ist das mein kleiner beitrag für eine bessere welt und spaß macht es mir meistens auch noch
Toll du verkaufst gehackte Steam Accounts oder was?
Die dann bestimmt manchmal zurückgeholt werden und deine Kunden möglicherweise Verluste einstecken müssen.
Bevor ich eine Partei finde, die meine -natürlich sozialen und absolut uneigennützigen- Interessen vertritt, gründ' ich selbst eine; Irgend'ne Gruppenleitung von 11-Jährigen käme für mich persönlich nicht in Frage und für Sonstiges seh' ich keinen Anreiz mich unentgeltlich zu engagieren oder meine wertvolle Zeit zu verschwenden (inb4 Reines Gewissen/<randommoralfagshit>)..
Clan ExitenZz sucht genau .... DICH! komm und Bewirb dich=) 06/12/2010 - WarRock - 4 Replies Hallo,
seit gestern gibt es einen Neuen Clan...sein name ist ExistenZz..
Bist du vielleicht einer der ZUm Clan gehören Möchte und über Ganz warrock herschen will??
Dann Schreib heir Deine Bewerbung;)
Das sollte in deiner Bewerbung drinn Stehen:
-skype?
Circle of Nine sucht Dich und dich! 08/11/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies Allo Leute
ich stelle euch unter Projekt vor
Circle of Nine
unser Projekt ist ein Flyff P server
was ja klar ist
Unser Team
Admins 2/2
Gamel
Suche dich...! 07/15/2008 - Guild Wars - 15 Replies Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Solo UW und einem Solo Riss Farmer.
Ich würde gerne einige Runden mit kommen und schauen wie ihr so eure wege ablauft, wann ihr welche Aktion macht und wie lange sowas immer dauert.
Ich Sterbe am anfang des Runs so mit sollten die Drops out off range meiner Leiche auch alle eure bleiben. Ich Zahle auch die Runs mit Riss oder UW Rollen. Habe da noch genug von.
Ich selber bin da zu faul mir das an zu tuhen und so einen Run zu üben bis ich es...