Wieso wollt ihr geld dafür ausgeben wen´s euch eh nichts bringt und der chef wird bestimmt nicht da sein der traut sich garnicht aufe straße (: ..
Und wen er da sein solte grüß ihn von mir.
Kan ich ihm nur recht geben !
Auch wen ich selbst gern mal da sein würde aber es ergibt sich da bei mir einfach keine zeit / lust den weiten weg hinzufahrn
Gibt bestimmt noch paar andere Leute die da hinfahren und denen die Meinung sagen.
Trotzdem kann ich Shellz♥ nur Recht geben.
Wenn ich z.B 150€ ausgebe um dahin zu kommen,um gleich wieder zu gehen,kann ich auch im Forum versuchen ihnen die Meinung zu sagen.
Kostet nix und ist bequemer ;P.
€: Uii da isser mein erster Stern ;D
i-wie die meisten die vor ner halben std noch dafür waren "BUHH zu machen" sind jetzt auf die klügere seite gewechselt
Ich wär eh nur hingefahren um die interessanteren spiele zu entdecken :P Und salo zu treffen aber mit dem geh ich wahrscheinlich eh bald segeln ..von daher hat sich das auch geregelt
GamesCom 2010 08/21/2010 - Off Topic - 464 Replies Dieses jahr ist es wieder soweit, die GamesCom 2010 kündigt sich an und damit auch das diesjährige elitepvpers.com treffen, letztes jahr sind wir ca 10 leute gewesen und das versuchen wir dieses jahr zu toppen.
Ich wollte damit nur alle mal aufmerksam drauf machen, letztes jahr war die organisierung ein desaster und ich würde es gerne diesesmal etwas geplanter von statten gehen lassen, deswegen wüsste ich gerne im vorneherrein wer sicher kommt :)
geplant ist der 21.8.10 sie ist wie...