Ne.. xD iwie errinerst du mich grad an den kleinen .Fernseher
;D ehm ja, wenn du da wirklich arbeiten willst, scheiß auf Schule und mach 2 Jahre was du willst dann bist 18 und wirst auch so genommen.
geh zu na Pizzeria in deiner Nähe und frag da mal nach ob die ein lieferranten fürs WE brauchen wenn ja kannst dir am WE neben bei bissl verdienen was auch wirklich angenehmer ist als MC D.
Ne.. xD iwie errinerst du mich grad an den kleinen .Fernseher
;D ehm ja, wenn du da wirklich arbeiten willst, scheiß auf Schule und mach 2 Jahre was du willst dann bist 18 und wirst auch so genommen.
hast recht
ich brech die schule ab
kein bock mehr -,-
kassier dann den ganzen tag geld vom staat und kann 2 jahre getrost metin spielen
er will level 99 werden, das ist sein lebens ziel
scheiß drauf was es kostet
einfach so locker 200 kg wiegen, nichts machen ausser zocken. ist doch von uns allen der heimliche traum
bin 15 Jahre und ich finde es einfach traurig, geht raus klettert aufn Baum(wenn ihr in der Lage seit) kauft euch ein Bier oder zettelt ne Schlägerei an
^fail xD
Bei McDonalts kann man denk ich mal erst ab 18 Jahren arbeiten und wenn du da arbeitest ist es normal das man zur Hauptschule geht da man ja sonst woanders arbeiten würde. xD
bin 15 Jahre und ich finde es einfach traurig, geht raus klettert aufn Baum(wenn ihr in der Lage seit) kauft euch ein Bier oder zettelt ne Schlägerei an
errinert mich an New kids
naja.. xD wenn er kein RL hat, lass ihn ;o)
McDonalds? 09/27/2010 - Off Topic - 65 Replies HI was esst ihr bei McDonalds am Liebsten?
Getränk:Cola Bürger:BiqMac Eis:Smarties
Postet eure lieblings gerichte von McDoof^^
PSF Gign McDonalds 08/16/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies this is from other site)
Download Link: force_027.zip
Just download, extract and paste to C:\Program Files\MYGAME\Special Force\data\Force.
Try nio lang, pag nde nio nagustuhan, pede nio namang idelete e. .
Heres a ScreenShot:
http://img268.imageshack.us/img268/4135/gignmcdo. jpg
mcdonalds 07/12/2007 - Tutorials - 13 Replies if u cant stop exploiting even when u are not playing wow
try this:
http://www.youtube.com/watch?v=3YQzlUUe0DQ...hu%2 F%3Fp%3D129