[HOW TO] Hack Pinball Space Caded mit AutoIT und CE 12/08/2010 - Coding Tutorials - 5 Replies Hallo Community ich möchte euch heute näherbringen wie ihr mit Autoit und CheatEngine einen kleinen Hack macht...
zuerst öffnet ihr CheatEninge und Pinball (bei Cheat Engine dann einen Prozess öffen also Pinball..) wenn ihr dies getan Habt dann Spiel ihr in Pinball eine kleine Runde... und dann wenn der Ball runtergefallen ist dann gebt ihr in Cheat Engine unter Value ein : also euren Punktestand in Pinball... dann geht ihr auf Fist Scan ... und es müssten 2-3 oder sogar 1 Adresse...
Pinball hack xD 08/24/2010 - General Coding - 9 Replies Hey wollte euch mal nen Pinball hack bieten ^-^
Guide: Mann muss Pinball haben (hat glaub ich jeder o0) (->Start->Alle Programme->Spiele->Pinball)
Wenn es offen ist bisschen warten um die 5sec. dann eingeben "Hidden test" ohne ("") Und schwub habt ihr ein Cheat aktiviert
Ihr könnt mit der maus den ball steuern , ist eingentlich ganz lustig^^..
Soweit ich weiss funzt es nur bei WindowsXP vista & 7 kp^. probierts^^
3D Pinball Cadet 03/23/2010 - General Coding - 4 Replies Hi,
Ich habe mal einen Kleinen ,,Hack" für 3D Pinball Cadet Gemacht!
http://cybernetnews.com/wp-content/uploads/2007/0 8/spacecadet.jpg
Eigentlich setzt er nur die punkte auf 1000000 :D
Und ist ein standart Programm.
Der Pinball hat der könnte ihn Testen.
Wenn es nicht geht öffnet ihr das programm nochmal dann gehts sobald
der ball was berürht!
Windows XP Pinball hack XD 01/04/2007 - General Gaming Discussion - 7 Replies Apparently this was added into the game for testing, and never taken out.
Simply open the game, and type "hidden test". Nothing will be apparently changed, but you can grab the silver ball with your mouse and move it wherever you like :D
Infinite score ftw!
this is one of my first posts for please be gentle :ops: