Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[GAME] Fehlersuche

Discussion on [GAME] Fehlersuche within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

rusak_000's Avatar

elite*gold: 810
The Black Market: 623/2/6
Received Thanks: 892
[GAME] Fehlersuche

Hallo zusammen ich hab mir in der letzten zeit überlegt was mann so als game machen könnte da kamm mir die idee als ich bei 9live im fernsehr die alt belibte geschichte sah findet den fehler im rechten bild und ich dachte mir das könnte man doch auch hier ein bringen und das mache ich jetzt auch mal.

Regeln:
der erste user (also ich) fängt an mit einem bild welches bild ist egal hauptsache es verstößt nicht gegen die allgemeinen regeln dann nimmt man ein bearbeitungsprogram (z.b. paint, gimp, photoshop, photoscape etc.) und bearbeitet sein bild zum schluss stellt man es hier rein jetzt wird spannender also alle dürfen mit machen und der der als erster den fehler gefunden hat schreibt ihn rein anschließend edetiert er seinen theard um selber eins rein zu stellen möchte der gewinner nicht und hat keine lust darf er seine aufgabe auch wieder frei geben und dann heißt es jeder darf ein bild rein stellen und der erste der es macht mit dem gehts los.
auserdem bite ich euch nur was zum spiel zu schreiben und nichts anderes
zu den bildern die fehler sollten schon zu finden sein und kein 1x1 pixel großer punkt...
hat jemand den fehler endeckt aber innerhalb 30min kein neues reingestell so darf ab da wieder jeder ein rein stellen und der erster ist von dem beginnt das spiel
*NEU* Es dürfen keine 2 kommplet unterschiedlich ebilder rein gestellt werden und jedes bild darf nur 1FEHLER haben mehr nicht.
zum anderen bitte ich darum keine neuen bilder rein zu stellen wenn das vorige noch nicht gelöst ist !!
das war soweit alles zu den regeln wenn mir noch was einfällt edetiere ich es dazu

SPIEL: ich fangen denn mal an und hoffe das es gut voran läuft ^^
PS:wenn das im falschen theard ist pls moved ^^

das ist ein auto was ich im urlaub in spanien gesehen habe und hab den fahrer sofort gefragt ob ich da ein bild machen darf und vile spaß beim suchen !!
rusak_000 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2010, 19:15   #2

Satomayo!2!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
fehler gefunden , ober dem nummernschild rechts neben den zeichen son lila dings! (ka wie das heißt)^^

WAS nUN? ICH CHEECKS NICHT XD
Satomayo!2! is offline  
Old 07/30/2010, 19:17   #3

rusak_000's Avatar

Quote:
Originally Posted by Satomayo!2! View Post
fehler gefunden , ober dem nummernschild rechts neben den zeichen son lila dings! (ka wie das heißt)^^

WAS nUN? ICH CHEECKS NICHT XD
also 1 du hast recht 2. musst du jetzt ein bild einstellen also das spiel von vorne bloß du nimmst ein eignes bild (mus net von dir sein kann auch eine wisse sein oder sonstwas) und baust da ein fehler ein ^^ hoffe du hast es verstanden

wenn du bist 19:45 uhr kein bild rein edetiet hast dürfen alle wieder ein bild rein stellen
rusak_000 is offline  
Old 07/30/2010, 19:29   #4

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
wird eh geclosed.
nicht cool.
S7ZY is offline  
Old 07/30/2010, 19:31   #5

Received Thanks: 244
fehler gefunden ! der Thread
Independenza is offline  
Old 07/30/2010, 19:34   #6

Satomayo!2!'s Avatar

Received Thanks: 43
sry, zuviel aufwand )=
Satomayo!2! is offline  
Old 07/30/2010, 19:38   #7

rusak_000's Avatar

wie wärs mal mit nocht soviel spammen....

da Satomayo!2! kein bild eingefügt hat mach ich es mal wieder hoffe diemsal stellt der gewinner auch eins rein

hier ist es schon schwieriger
rusak_000 is offline  
Old 07/30/2010, 21:33   #8

Noxian's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,496
Sind wir hier jetzt im Altenheimforum und machen langeweilige Spiele?
Ich wäre ja für Bingo am Sonntag bei Kaffee und Kuchen.
Das wird bestimmt toll!

BTW:

Links oben in der Ecke.
Noxian is offline  
Old 07/30/2010, 21:45   #9

rusak_000's Avatar

Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Sind wir hier jetzt im Altenheimforum und machen langeweilige Spiele?
Ich wäre ja für Bingo am Sonntag bei Kaffee und Kuchen.
Das wird bestimmt toll!

BTW:

Links oben in der Ecke.
wieso altasheim spiele naja mir egal ich finde das eig eine witzige idee und wenn es dir nicht gefällt musst ja nich tmit machen
naja da du kein bld rien gestellt hast ist es wider ofen und jeder kann mal ein bild einstellen ich setzte diese runde aus da ich keine lust hab ein bild ein zu stellen ^^
rusak_000 is offline  
Old 07/30/2010, 22:09   #10

Blackbirds's Avatar

Received Thanks: 1,713
ich finde auch dass es im prinzip keine schlechte idee ist, aber mit dem spiel ist halt zu viel aufwand verbunden und deshalb werden da nicht viele mitmachen...
Blackbirds is offline  
Old 07/30/2010, 22:16   #11

rusak_000's Avatar

Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
ich finde auch dass es im prinzip keine schlechte idee ist, aber mit dem spiel ist halt zu viel aufwand verbunden und deshalb werden da nicht viele mitmachen...
viel aufwand ?? habe bei meinen 2 bildern jefals 2min gebraucht um sie zu bearbeiten ^^
rusak_000 is offline  
Old 07/30/2010, 22:50   #12

Killerzwerg829's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 451
Die Idee ist gut.
Nur halt das Problem, dass man erstmal ein Bild bearbeiten muss.
Ich zB habe den Fehler gefunden, aber grad keine Zeit ein neues zu machen.
Killerzwerg829 is offline  
Old 07/30/2010, 23:58   #13

rusak_000's Avatar

Quote:
Originally Posted by Killerzwerg829 View Post
Die Idee ist gut.
Nur halt das Problem, dass man erstmal ein Bild bearbeiten muss.
Ich zB habe den Fehler gefunden, aber grad keine Zeit ein neues zu machen.
du kannst ja gogglen oder so mann muss ja kein ic von sich nähmen kannst goggeln und da ein bild nähmen und das bearbeiten dauert halt auch net länger als 5min ^^
rusak_000 is offline  
Old 07/31/2010, 00:18   #14

Received Thanks: 17
Lasst ihn doch , die Idee is doch gut , ob man da jetzt Bock drauf hat oder nicht ist ja jedem selbst überlassen. Deswegen muss man ja nicht gleich Sachen schreiben wie "Der Threat ist der Fehler".
Manche haben da ja vllt lust zu.
Melodyzer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2010, 15:31   #15

rusak_000's Avatar

Quote:
Originally Posted by Melodyzer View Post
Lasst ihn doch , die Idee is doch gut , ob man da jetzt Bock drauf hat oder nicht ist ja jedem selbst überlassen. Deswegen muss man ja nicht gleich Sachen schreiben wie "Der Threat ist der Fehler".
Manche haben da ja vllt lust zu.
entlich mal einer meiner meinung
ps: edetiere gleich foto rein

viel spaß beim suchen und hoffe der gewinner stellt jetzt selber mal ein pic rein !!
rusak_000 is offline  
Reply

Tags
bilder, fehler, fehlersuche, off topic, suchen