Metin2...
Meine Meinung darüber:
Schlechte Grafik, langweiliges Gameplay, doofe Klassen und ne verblödete Community. Kann mir jemand erklären, was alle nur daran so toll finden? o.O
Man kann Leute Ingame beleidigen, und die GM's machen nichts dagegen..
@Non Public:
Darauf lege ich keinen Wert...
@Owned:
Da bin ich schon angemeldet...
@.Tom:
Ich hab mal Runes getestet, aber ich fand nicht so dolle. WoW fand ich besser in Bereichen Quests, Klassen, Grafik und Style ^^
Was hat Runes denn sonst für so Vorteile. Kostenlos geht sowieso alles. WoW= P-Server
Metin2...
Meine Meinung darüber:
Schlechte Grafik, langweiliges Gameplay, doofe Klassen und ne verblödete Community. Kann mir jemand erklären, was alle nur daran so toll finden? o.O
So der Momentane Stand:
LoL ist das beliebteste Online Game unter e*pvp Membern.
Ich werde es ab Montag dann mal auch testen. Hat sonst noch wer was zu sagen?
Flyff- Habe schon viele Online games gezockt, aber da für 4-5 Jahre hängen geblieben das Game ist geil! Warhammer online- Habe schon viel Davon gehört, da es sehr realistisch sein soll- Wolfteam- habe mir vor kurzem herunter geladen, es ist so wie Warrrock in Counter Strike! Bloß mit Wölfen Neosteam- Geil Runes of Magic- Geil - Blau, kannst eigenen Char erstellen (Haar, Farbe, Krieger Elemente etc.)
Neues Onlinegame 12/06/2010 - Browsergames - 8 Replies GhettoGame2 - Willkommen im Ghetto!
macht mit
The-Mafia Onlinegame ! 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Leute ich wollte mal fragen wenn einer The-Mafia spielt und einen Schmuggel oder Angrief Script hatt pls pn me oder schreibt es hier rein danke :))
bitte nicht closen danke :) MOD
Auto-Onlinegame 12/22/2009 - Main - 2 Replies hey es gab mal ein game da bist du so ein kleiner wagen und kannst dir stacheln und sowas anbauen und dann gegen andere online spieler kämpfen wie hieß das game nochmal ? ^^
mfg
Das beste Onlinegame 07/04/2007 - Off Topic - 20 Replies ich will mal herausfinden was unsre user am aller liebsten gamen ;)
free 3D onlinegame 12/26/2005 - General Gaming Discussion - 6 Replies Also das Spiel heißt Kalonline und spielt im asiatischen Mittelalter (Krieger,Mager,...) es ist komplett kostenlos und lässt sich recht einfach steuern und ist vermutlich als Diablo 2 in 3D zu beschreiben. Wer nähere Infos will sollte einfach mal die offizielle Homepage besuchen, wo man mehr übers Spiel erfährt und es auch weiterhin runterladen kann
http://www.kalonline.com/
hab ihn hier nirgends gesehen deswegen n neun thread