Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit dem Handy kostenlos im Internetsurfen!

Discussion on Mit dem Handy kostenlos im Internetsurfen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 54
Mit dem Handy kostenlos im Internetsurfen!

Hi Com,
ich möchte euch zeigen wie ihr eine gratis Sim-Karte bekommt mit der ihr auch kostenlos im Internet surfen könnt.

Ihr geht auf diese Internetseite ->

Dann klickt ihr auf Registrieren.

Ihr wählt jetzt "Handy Internet Flat"

Nun gebt ihr eure Daten ein, undzwar eure richtigen Daten, damit ihr die Karte kostenlos zugesandt bekommt!

Wenn die Karte angekommen ist, geht ihr nochmal auf die Internetseite und klickt auf "Simkarte freischalten".

WICHTIG: Ihr bekommt im Monat max. 30 WerbeSMS. In diesen SMS ist ein Link auf den ihr drauf gehen müsst, denn Netzclub finanziert sich durch Werbung, deshalb ist es kostenlos. Wenn ihr das nicht macht, dann wird die Karte abgeschaltet

Ich nutze diese Karte als meine 2.SimKarte schon seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden (schnelles Internet ). D.h. ihr könnt eure alte Sim behalten und wenn ihr mal im Internet surfen möchtet, dann steckt ihr halt Die Netzclub Sim in euer Handy
Ihr könnt diese jedoch auch als eure Haupt-Sim benutzen, dann müsst ihr sie halt wie eine normale PrepaidKarte mit 0² aufladen.

Wenn ihr kein Internet wollt dann klickt ihr auf entweder auf "100 Frei-Minuten" oder "Kombi-Tarif 30".

DAS IST ALLES KOSTENLOS UND IHR MÜSST NIX BEZAHLEN.
DAS IST KEIN VERTRAG

Ein Thanks wäre nett
.:SuperStar:. is offline  
Old 07/28/2010, 12:40   #2

_sh0x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 343
Was ist mit den Versand ist der auch Kostenlos? Ansonsten nice hoffe dass es auch geht wer ich irgendwan mal ausprobieren
_sh0x is offline  
Old 07/28/2010, 13:52   #3

Wie gesagt ist alles kostenlos auch der Versand
Old 07/28/2010, 14:51   #4

.Cloud's Avatar

Received Thanks: 151
geile sache , bin nur meistens etwas skeptisch was sowas angeht aber naja mal probieren und schauen was sich darauß ergibt.
.Cloud is offline  
Old 07/28/2010, 15:01   #5

Das ist eine normale Prepaid Karte, die du nicht mit guthaben auffüllen musst ^^
Einfach nur auf die Werbe-SMS klicken.

PS: Thread hat einen Sticky verdient
Old 07/28/2010, 15:05   #6

Mazlum²'s Avatar

Received Thanks: 294
das sollte in Tutorials stehen hab mir auch das kleingedruckte durchgelesen. Ist was echtes wies aussieht aber wie sieht das mit den Werbe SMS aus muss man den Artikel kaufen oder nur ansehen?
Mazlum² is offline  
Old 07/28/2010, 15:07   #7

Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by .:SuperStar:. View Post
Das ist eine normale Prepaid Karte, die du nicht mit guthaben auffüllen musst ^^
Einfach nur auf die Werbe-SMS klicken.

PS: Thread hat einen Sticky verdient
ne kein sticky^^

Internetgeschwindigkeit wird nicht durch die SIM sondern durch das Handy bestimmt.
Und du benutzt als deine 2te Sim....fast alle Handy-Anmeldungen haben Gratis internet dabei..
Independenza is offline  
Old 07/28/2010, 15:08   #8

Nur draufklicken, warten bis geladen hat und das wars . musst nix kaufen

Quote:
ne kein sticky^^

Internetgeschwindigkeit wird nicht durch die SIM sondern durch das Handy bestimmt.
Und du benutzt als deine 2te Sim....fast alle Handy-Anmeldungen haben Gratis internet dabei..
Was meinst du mit fast alle Handy-Anmeldungen haben Gratis internet dabei?

Es gibt sonst nirgendwo gratis Internet!

Außer du buchst zb bei Base die Internetflat für 10 €
Old 07/28/2010, 15:36   #9

Quote:
Nur draufklicken, warten bis geladen hat und das wars . musst nix kaufen

Was meinst du mit fast alle Handy-Anmeldungen haben Gratis internet dabei?

Es gibt sonst nirgendwo gratis Internet!

Außer du buchst zb bei Base die Internetflat für 10 €
lol
hab Orange 4 zu 0(Sound & More) und hab gratis Internet?
welches auch mit werbung funktioniert Du bekommst jeden Tag ne sms mit Star-News und du kannst ins Internet dafür

bei deiner simkarte musst du dein handy immer auseinanderbauen + die 2te simkarte dabeihaben...das nervt doch auch

Zitat aus Orange :
Quote:
Sound & More und Sound & More XL heißen die beiden Entertainment-Packs der nächsten Generation von ONE. Neben 50 bzw.100 MB für Surfen am Handy
und das Jedes Monat..
Independenza is offline  
Old 07/28/2010, 15:43   #10

elite*gold: 101
Received Thanks: 3,601
und wenn man telefonieren will immer die sim karte wechseln? ne danke. für dual sim handys vielleicht sinnvoll aber so bezahl ich lieber 10€ im monat und hab meine flat
bluthusten is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2010, 15:45   #11

JezArts's Avatar

elite*gold: 465
Received Thanks: 198
Aber auf die Werbung klicken ist nicht kostenlos oder ?
JezArts is offline  
Old 07/28/2010, 17:06   #12

Doch ist kostenlos. In der SMS ist ein Link auf den du draufklicken musst. Du hast ja ne INternetflat, deshalb wird es nichts kosten

@independenza

Warum immer ein- und ausbauen? Du könntest die Netzclubkarte als deine HauptSim benutzen und mit der Telefonieren und SMS schreiben und im Inet surfen.

Und bei ONE hast du nur 50 bzw 100 mb traffic. Bei Netzclub soviel du willst
Old 07/28/2010, 17:35   #13

Quote:
Doch ist kostenlos. In der SMS ist ein Link auf den du draufklicken musst. Du hast ja ne INternetflat, deshalb wird es nichts kosten

@independenza

Warum immer ein- und ausbauen? Du könntest die Netzclubkarte als deine HauptSim benutzen und mit der Telefonieren und SMS schreiben und im Inet surfen.
Und bei ONE hast du nur 50 bzw 100 mb traffic. Bei Netzclub soviel du willst
Solange du keine ****** oder so runterlädst sind 50MB genug bzw 100...
Independenza is offline  
Old 07/28/2010, 20:31   #14

Naja 50 mb für emails. aber im richtig im inet zu surfen braucht man schon mehr
Old 07/29/2010, 11:49   #15

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
niiceeeee hab mir die bestellt.
ist der versand auch kostenlos?

€dit: wenn ich jetzt irgend eine schße mit der nummer mache z.b. bei der Polizei anrufe und sage "na bullen~schon heute jemanden eingebuchtet?" oder "Blau Weißer Partybus lalala" bekomm ich dann ne Geldstrafe von der Firma wegen missbrauch?

€dit: wie viel guthaben hat man eigentlich?
und wenn ich z.b. bei 9Live 99 mal anrufe und 3 mal durch komme und jedes mal verliere, fallen gebühren auf mich oder zu dieser netzclub firma?
S7ZY is offline  
Reply