Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 03:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[U] Fun Moderator

Discussion on [U] Fun Moderator within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also Dieser Thread is dafür gedacht, das auch mal Mods die Möglichkeit haben das allgemeine Niveu zu senken xD

Let it ClosE

Hallo

Ich wollte gerne eine Übersichtmachen über alle Funtexte die ihr kennt ich fange mal mit mein Liebling an

Update von Freundin 1.0 auf Ehefrau 1.0

Neulich habe ich von Freundin 1.0 auf Ehefrau 1.0 aktualisiert und erkannt, daß dieses Programm ein Speicherfresser ist und nur minimale Ressourcen für andere Anwendungen übrig läßt. Erst jetzt habe ich festgestellt, daß Ehefrau 1.0 außerdem Kind-Prozesse startet, die weitere Ressourcen verbrauchen.
Dieses spezielle Phänomen wurde weder in der Produkt-Broschüre noch in der Dokumentation mit einem einzigen Wort erwähnt, obwohl andere Nutzer von Ehefrau 1.0 mich darauf hingewiesen hatten, daß dieses Problem zu erwarten sei, da es in der Natur der Anwendung liege.
Darüber hinaus installiert sich Ehefrau 1.0 selbständig so, daß es sich bei jedem Systemstart initialisiert und fortan alle Systemaktivitäten überwacht. Ich fand heraus, daß einige andere Programme, wie z.B. Pokernacht 10.3, Saufgelage 2.5 und Kneipentour 7.0 überhaupt nicht mehr liefen. Sie versetzten bei einem Startversuch das komplette System in einen instabilen Zustand, obwohl Sie bis dahin ganz ausgezeichnet funktionierten.
Bei der Installation bot Ehefrau 1.0 keine anderen Optionen als die Installation der Zusatzprogramme Schwiegermutter 55.8 und Schwager 0.00 (als Betaversion). Schließlich scheint sich meine Systemleistung mit jedem Tag seit der Installation zu vermindern..
Einige Merkmale, die ich mir von einer zukünftigen Ehefrau 2.0 wünschte:
? Eine "Vergiß es!"-Taste.
? Eine "Minimize"-Taste.
? Die Möglichkeit, nach der Installation von Ehefrau 2.0 eine jederzeitige Deinstallation vornehmen zu können, ohne den Verlust von Cache und anderen Systemressourcen.
Eine Option, den Netzwerk-Treiber im Gruppenmodus zu betreiben, wodurch meine Ein-Ausgabe-Hardware wesentlich effektiver laufen könnte.

Ein Bekannter hat sich entschieden, allen Schwierigkeiten mit Ehefrau 1.0 aus dem Wege zu gehen und weiter bei Freundin 2.0 zu bleiben. Aber auch dort treten Probleme auf. Offensichtlich ist es nicht möglich, Freundin 2.0 zu installieren, während Freundin 1.0 noch eingerichtet ist. Letztere muß zuerst komplett aus dem System entfernt werden. Andere Benutzer sagen, daß dies ein seit langem bekannter Fehler ist, von dem er hätte wissen müssen. Anscheinend haben die verschiedenen Versionen von Freundin einen Konflikt mit dem geteilten Gebrauch seines Ein-Ausgabe-Gerätes. Man sollte denken, man hätte einen so blöden Fehler inzwischen beseitigt!
Um die Sache noch schlimmer zu machen, arbeitet das Deinstallations-Programm für Freundin 1.0 nicht korrekt. Es verbleiben nämlich unerwünschte Spuren der Anwendung im System zurück. Eine andere Sache die nervt - alle Versionen von Freundin geben ständig lästige Meldungen über die Vorteile des Updates auf Ehefrau x.0 aus.
BUG-WARNUNG
Ehefrau 1.0 hat einen undokumentierten Fehler. Wenn man versucht, Geliebte 1.1 zu installieren, bevor man Ehefrau 1.0 deinstalliert hat, löscht Ehefrau 1.0 alle Konto-Daten, bevor das Programm sich selbst entfernt! Anschließend verweigert Geliebte 1.1 die Installation wegen ungenügender Restressourcen.
ABHILFE
Um diesen Fehler zu umgehen, versuchen Sie, Geliebte 1.1 auf einem anderen System zu installieren und vermeiden Sie es, Programme zur Datenübertragung zwischen den Systemen (z.B. Klatsch 3.2) laufen zu lassen. Meiden Sie auch ähnliche Programme, die versteckte Nachrichten an Ehefrau 1.0 übertragen. Eine andere Lösung wäre der Gebrauch von Geliebte 1.1 unter einem unbekannten Namen, aber auch in diesem Fall ist Vorsicht geboten vor Programmen wie Klatsch 3.2 oder Gerücht 4.0.
Wenn Sie lange und vorsichtig suchen, könnten Sie jedoch Glück haben und eine der extrem seltenen Versionen von Geliebte 1.1a finden, die wissen, daß sich Ehefrau 1.0 mit allen Prioritäten im System befindet, welche aber trotzdem im Hintergrund laufen, ohne sich zu einer Ehefrau-Applikation erweitern zu wollen.
sEsSiOn is offline  
Old   #2

Received Thanks: 89
Laufen 3 Männer total kaputt und durstig durch die Wüste.
Auf einmal entdeckt einer der 3 Männer eine seltsame Flasche, da sagt er "Guckt mal, eine Flasche, da ist sicher Wasser...". Die Männer kämpften sich zu der Flasche und schauten hinein, ... , kein Wasser, aber ein Geist bewohnte die Flasche.
Einer der Männer sagt "Wenn wir ihn freirubbeln bekommen wir sicher 3 Wünsche!!!"
Da rubbelt und rubbelt er und der Geist erscheint.

Geist: "Sooo, nun müsst ihr alle Sterben!"
3 Männer: "Was?? - oO - wieso das denn?"
Geist: "Ich bin fast 2k Jahre hier, in den 1. 1k Jahren dachte ich, ich werde meine Helden reich belohnen, die anderen 1k Jahre nicht... musste zulange warten..."
3 Männer: "Och bitte gib uns noch eine Chance, bitte!"
Geist: "mmh, okay, jeder sucht mir nun 10 Früchte!"

Die 3 Männer machten sich auf den weg, nach 30 Min kam der 1. wieder mit 10 Erbsen.

Mann: "So hier, bekomm ich nun meine Belohnung?"
Geist "Nein! Erst musst du dir alle 10 hintereinander in den PoPo stopfen UND! du darfst dabei nicht lachen!"

Der Mann steckte sich die 1. in den Po, die 2., die 3., usw.
Bei der 9. bekommt er einen kampfhaften lachanfall...^^

Geist "looooooool??... wa was wieso... wieso fängstn etz das lachen an?? oO *omg*"
Mann "Sorry aber da kommt der andere mit 10 Melonen xD"

~Troogles

^.^ best
Fearchen is offline  
Old   #3

Received Thanks: 187
Ich hab den besten überhaupt ::

FunFiles . . .

#closed
omg der pwnd alles.. -.-
blackseals is offline