Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Darf ich mit 15? Ja? Nein?

Discussion on [Frage] Darf ich mit 15? Ja? Nein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/28/2010, 00:50   #16

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
bin auch bei mcfit! da ich mich mit dem chef bei uns ganz gut verstehe kann ich dir infos geben wie es bei uns ist!
ab 15 darf man mitglied werden aber nur mit einverständniserklärung der eltern! probetraining ist kein problem! wenn du allerdings probetraining mit trainer machen willst (und das würde ich dir als anfänger ganz arg empfehlen) solltest du vorher einen termin vereinbaren!
und jetzt kommt die moral: warte bis du 18 bist! wenn du in deinem alter schon trainierst, machst du mehr kaputt als das du gewinnst! du bist noch nicht ausgewachsen und machst dir damit total deine gelenke kaputt! auch wenn es scheisse ist, laß es sein!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Darf ich public machen?
04/29/2010 - CrossFire - 23 Replies
ILLEGAL SRY LEUTE DARF NET PUBLIC MACHEN PLS CLOSED Heyy Leute ich weiß wie man 10k ZP pro Tag machen kann (so oft du willst) habs erst 3x hintereinander ausprobiert aber funks bis jetzt die ganze Zeit :p
Frage an mods: Darf ich einen Paysavecard Hack reinstellen?
01/09/2010 - Main - 7 Replies
Es ist ein hack, mit dem man seine Paysavecards wieder aufladen kann. Ich weiß, das er geht, aber auf der Karte müssen noch mindestens 5 ct sein. Es gehen die beträge: 10 Eur 50 Eur 100 Eur 150 Eur Der hack geht auf jeden fall. Ein freund hat ihn ausprobirt und mit seiner Karte eingekauft und es ging alles problemlos.
[An Mods Frage] Darf man Posten wie das mit dem A-M Hack geht
12/29/2009 - S4 League - 10 Replies
Ich wollte fragen ob man Posten darf wie das mit Arcade Mode geht
[FRAGE] Suche server wo ich GM werden darf
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leutchens Wie oben schon steht Ich möchte auf einem p-server GM werden, wenn ihr fragen habt oder sonstiges bitte schreiben ;) und ich bitte euch macht kein spam daraus -.-' (das andere einfach ihre fragen sparen) MfG Chainsta

All times are GMT +1. The time now is 10:53.