Sooo.......
Jz haben wirs.. egal...
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie (ob) Ich erkenne ob Pepp gestreckt ist?
Ich habe atm keine Ahnung davon, mir wurde versichert das es nicht gestreckt ist...
bitte closen! das ist keine DROGEN COMMUNITY! frag doch deinen dealer! gestreckt oder geregt kack egal! zieh dir ne ganze tonne rein und sei froh ~.~ close pklx
jaaaa... genau... ich geh zu meinem Dealer und frag ob's gestreckt ist und er sagt Nein, selbst wenns gestreckt ist, ja nen scheiß Dealer, würd Ich sagen ^^
oder würdet Ihr sagen "klar ist es gestreckt, was denkst Du denn?" -.-
Originally posted by Did 14@Nov 11 2006, 10:47 jaaaa... genau... ich geh zu meinem Dealer und frag ob's gestreckt ist und er sagt Nein, selbst wenns gestreckt ist, ja nen scheiß Dealer, würd Ich sagen ^^
ich glaube die meisten wissen garnich was gestreckt is
Originally posted by Erantius+Nov 11 2006, 11:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Erantius @ Nov 11 2006, 11:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Did 14@Nov 11 2006, 10:47 jaaaa... genau... ich geh zu meinem Dealer und frag ob's gestreckt ist und er sagt Nein, selbst wenns gestreckt ist, ja nen scheiß Dealer, würd Ich sagen ^^
ich glaube die meisten wissen garnich was gestreckt is [/b][/quote]
Tja, alles noobs die nich helfen wollen..
Originally posted by Did 14+Nov 11 2006, 14:57--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Did 14 @ Nov 11 2006, 14:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Erantius@Nov 11 2006, 11:52 <!--QuoteBegin--Did 14
Quote:
@Nov 11 2006, 10:47 jaaaa... genau... ich geh zu meinem Dealer und frag ob's gestreckt ist und er sagt Nein, selbst wenns gestreckt ist, ja nen scheiß Dealer, würd Ich sagen ^^
ich glaube die meisten wissen garnich was gestreckt is
Tja, alles noobs die nich helfen wollen.. [/b][/quote]
Helfen, omg, du bist wohl eher ein "Noob" im RL, sonst würdest keine Drogen nehmen
pepp ist was fuer leute die sich kein koks leisten koennen
ist doch pure chemie musst doch dumm sein dir das reinzuziehen wie erkenn ich ob es gestreckt ist t.t was erwartest du das ist ein hartes geschaeft als pusher kannst du es dir nicht leisten ungestrecktes zeug zu verticken dann gehst du unter die gewinnspanne ist zu niedrig und das argument kostet halt mehr weils nicht gestreckt ist zieht auch nicht sagt naemlich jeder
vorallem was versprichst du dir von pepp???
lass lieber die finger von den amphen sonst kannst auch gleich drachen jagen oder dir die spritze setzen
Pepp? 11/10/2006 - Off Topic - 74 Replies Ich hätte fragen zu der Droge "Pepp" (Amphetamin).
genauere (vereinfachte) Wirkung?
genauere (vereinfachte) Nebenwirkungen?
Ich habe zwar bei Wikipedia schon nach gesehen, aber dort stehen mir einfach zu viele Fachausdrücke etc.
Außerdem, meinte ein Freund von mir man würde dadurch Weibliche Hormone und somit mehr Brust bekommen.
Stimmt das?