|
You last visited: Today at 15:12
Advertisement
dragonball gt
Discussion on dragonball gt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/31/2006, 22:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 21
|
Quote:
|
Die Story spielt 10 Jahre in der Zukunft (vom DBZ Ende). Die Hauptcharaktere sind Son Goku, Trunks und Pan. Am Anfang von DragonBallGT taucht, der aus Dragonball bekannte Bösewicht, Pilaf wieder auf. Er ist noch immer, jetzt schon seit 40 Jahren, auf der Suche nach den DragonBalls und süchtig nach der Weltherrschaft. Pilaf gelingt es diesmal aber auch DragonBalls zu finden. Jedoch sind dies nicht die alternativen DragonBalls, sondern die Black Star DragonBalls, die sich manchmal auch auf böse Weise selbstständig machen. Pilaf findet diese DragonBalls im Himmelspalast von Dende, versteckt. Er ruft den Drachen mit der Formel auf und durch ein kleines Missgeschick wünscht er sich statt Weltherrscher zu werden, dass Son-Goku, der auch in der Nähe ist, wieder zum Kind "mutiert" (spielte sich folgendermaßen ab: Goku kommt gerade vorbei und sieht Pilaf, welcher ihn darauf angreift. Als er nun sieht, dass Goku noch viel stärker als früher geworden ist, sagt er sich, um ihn besiegen zu können, darf er nicht mehr als ein kleines Kind sein, worauf Shenlong den Wunsch erfüllt). Der Drache erfüllt den Wunsch und Goku ist nun wieder ein Kind, wie in DragonBall, doch der größte Teil seiner Kraft ist erhalten geblieben. (Er kann sich noch immer als Super Saiya-jin verwandeln... usw.) Er wird nun statt Son-Goku, Chibi Goku genannt. Er ist als Kind so naiv, wie als Erwachsener.
|
^^
quelle: dragonballz.de
?dit:
ums komplett zu machen. und verständnis halber
Quote:
|
Die GT Abenteuer handeln nun davon wie Son Goku wieder versucht sein normales Alter zurück zu bekommen und die Erde vor ihrer Zerstörung zu retten (wenn man die Black Star DragonBalls nicht innerhalb eines Jahres zusammenhat, wird die Erde zerstört). Um dies zu erreichen müssen sie auf einen anderen Planten und die DragonBalls von dort nutzen. Andere Feinde auf die sie stoßen und ihre Sagen, sind die Bebi Saga und die Evil Shenlong Saga.
|
|
|
|
10/31/2006, 22:55
|
|
Received Thanks: 24
|
dazwischen ist eigentlich noch die super c17 saga (obwohl die nur 7 folgen lang is^^)
|
|
|
10/31/2006, 23:06
|
|
Received Thanks: 99
|
hmm..bin enttäuscht muss ich ehrlich gesagt gestehen
hab DB und DBZ immer sehr gerne angeschaut, war einfach verdammt lustig usw,
aber alles was an bonusfolgen und in GT schlussendlich danach kam war einfach nur kacke
genau wie bei vielen anderen animes/spielen (Pokemon, Digimon, Yu-Gi-Oh, ..)
die eigentlich sehr gut anzuschauen waren wurden nach 2-3 staffeln nurnoch die selbe kacke in neuem gewand gebracht
in Pokemon hatte anfangs jedes der 150 pokemon nen eigenen character und war daher witzig anzugucken (JA, ICH HAB DIE ERSTEN POKEMON STAFFELN LUSTIG GEFUNDEN!), doch wenn ich jetzt noch ab und zu reingucke...109348324573257 pokemon, mit namen die so klingen als wär der zeichner mit dem kopf über die tastatur gerollt, die einfach nur aussehen wie nen misslungenes klon-baby mit flügeln, dann muss ich echt sagen..profitgeile säcke
Digimon war am anfang auch noch sehr geil, doch irgendwann geschah da das selbe..die normalen character habe die welt gerettet, und dann kommen neue leute in die serie die das selbe nochma durchleben quasi, nur mit anderen digimons und ner total verkorksten story..auch hier ändert sich null, es wurden einfach nur 10 neue entwicklungsstufen für die 500 neuen digimons hinzugefügt..LANGWEILIG!
Yu-Gi-Oh war auch cool..bis irgendwann wieder das selbe passierte..alte character wurden abgelöst durch neue,neue karten mit 12883437242 dmg monstern gegen 923921439932493249 life monster kamen raus, alles wurde einfach weiter ins extrem getrieben
da guck ich mir lieber meine alten simpsons dvds an statt mit anzuschauen, wie sogut wie alle anime-serien diese kack-entwicklung mitmachen
habe fertig o,o
|
|
|
11/01/2006, 00:29
|
|
Received Thanks: 69
|
gt is weit aus über 500 folgen wenn ich mich nich teusche und wird in japan immer noch gezeigt ?!
|
|
|
11/01/2006, 12:42
|
|
Received Thanks: 16
|
die ungeschnittenen sachen kommen wie immer dann auf tele5 sowie dbz undso auch schon
@3ddy
der zeichner von der db saga sagte mal: "Jede saga hat auch mal ein ende, acuh diese" oderso ähnlich was es dann noch gibt nach GT ist AF aber das ist von fans gezeichnet und bla also nix offizielles
edit: Tippfehler sorry habs geändert :P
|
|
|
11/01/2006, 13:38
|
|
Received Thanks: 0
|
/signed chaos ...
GT find ich mal total scheiße -,- früher da hab ich DB geliebt, alle bücher gehabt und war n totaler fan davon .. und jetzt?! ne danke ..
genau so wie bei simpsons und bald die neue marge stimme .. naja aber trozdem schau ich mir simpsons noch oft und gerne an da weils immernoch lustig ist  aber obs mit der anke-engelke stimme immernoch so sein wird weiß ich nicht ._. ..
pokemon ->150<- pokemon das warn noch zeiten xDD 24/7 gameboy cheaten als kleinkind XD das war geil :]
naja jetzt guck ich mir son scheiß eh nicht mehr an aber was solls :P
|
|
|
11/01/2006, 16:38
|
|
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally posted by 3ddy@Nov 1 2006, 00:29
gt is weit aus über 500 folgen wenn ich mich nich teusche und wird in japan immer noch gezeigt ?!
|
wo hast du denn das aufgeschnappt?^^
gt hat nur 70+ folgen oda so. und rtl 2 wird einige nicht ausstrahlen.
naja, bisher hat es mich auch net grad vom hocker gehauen O.o'
da lohnt sich charmed mehr glaub ich^^
@chaos
jo, die müssen es ja so oft ausstrahlen bis es keiner mehr sehen will:s
@ploed
AF net AS ;D
ot:
@kevin
das soll echt anke machen? omg >.<
gibt es keine frauen mit raucherstimme? xD
|
|
|
11/01/2006, 22:01
|
|
Received Thanks: 116
|
xD
Ich kann mich noch gut an die DB und DBZ zeiten zurückerinnern: sobald die Serie anfing, waren sämtliche Straßen Still und leergefegt, man konnte echt rausgehen und kein jugendlichen auf den Straßen sehen, weil sich jeder die Serie anguggen wollte, ich gehörte darunter.
Nunja, ich habe es nur durch zufall im mittagsprogramm entdeckt, das GT lief und mal reingeguggt, und schon die erste Folge hat mir eins gezeigt: ich schäme mich die Serie jemals geguggt zu haben....
Ich kanns nicht näher beschreiben wieso, aber schon der Zeichenstil.... Vor paar Jahren war das vll akzeptabel und im allgemeinen Kitsch sogar angesagt, aber wenn man den Zeichenstil mal mit aktuelleren (oder sogar etwas älteren) animes vergleicht sieht man schon markante unterschiede.
Es verhält sich wie alles andere im Leben: wenn man paar Jahre später auf Sachen zurückblickt sehen diese echt kagge aus =P
Ich werde mir trotzdem mal die ~70 Folgen saugen in orig. dub und eng sub damit ich wenigstens etwas verstehe
|
|
|
11/01/2006, 22:11
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 16
|
jup alles geschnitten auf
kann man ungeschnittene animes und hentai runterladen^^
von dagonball bis one piece müsst euch halt nur anmelden
|
|
|
11/03/2006, 16:24
|
|
Received Thanks: 69
|
Erstens sind das keine "fans" sondern auserwählte zeichner von dem amcher zweitens ist es sowas von offiziel und es gibt da son ding namens copyright also is es 100 % offiziel ^^
|
|
|
11/03/2006, 22:43
|
|
Received Thanks: 270
|
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Oct 31 2006, 23:06
aber alles was an bonusfolgen und in GT schlussendlich danach kam war einfach nur kacke
die eigentlich sehr gut anzuschauen waren wurden nach 2-3 staffeln nurnoch die selbe kacke in neuem gewand gebracht
in Pokemon hatte anfangs jedes der 150 pokemon nen eigenen character und war daher witzig anzugucken (JA, ICH HAB DIE ERSTEN POKEMON STAFFELN LUSTIG GEFUNDEN!), doch wenn ich jetzt noch ab und zu reingucke...109348324573257 pokemon, mit namen die so klingen als wär der zeichner mit dem kopf über die tastatur gerollt, die einfach nur aussehen wie nen misslungenes klon-baby mit flügeln, dann muss ich echt sagen..profitgeile säcke
Digimon war am anfang auch noch sehr geil, doch irgendwann geschah da das selbe..die normalen character habe die welt gerettet, und dann kommen neue leute in die serie die das selbe nochma durchleben quasi, nur mit anderen digimons und ner total verkorksten story..auch hier ändert sich null, es wurden einfach nur 10 neue entwicklungsstufen für die 500 neuen digimons hinzugefügt..LANGWEILIG!
Yu-Gi-Oh war auch cool..bis irgendwann wieder das selbe passierte..alte character wurden abgelöst durch neue,neue karten mit 12883437242 dmg monstern gegen 923921439932493249 life monster kamen raus, alles wurde einfach weiter ins extrem getrieben
da guck ich mir lieber meine alten simpsons dvds an statt mit anzuschauen, wie sogut wie alle anime-serien diese kack-entwicklung mitmachen
habe fertig o,o
|
Dito!
Perfekt auf den Nagel getroffen!
Ich hab bei den Animes auch immer nur den Anfang geschaut und dann war Schluss.
Nagut, ich bin älter geworden... aber das hat damit nix zu tun.
Ich hab mich immer so auf gt gefreut ... habs dann einmal auf Englisch geschaut und gedacht: "..............lol?!"
Und dann auch noch diese 2 kindlichen Synchros (Goku/Pan). Wie soll man das aushalten, wenn man die solange erstragen muss bis endlich diese (&/%&$ Dragonballs gefunden wurden?!
Wenn ich heutztage zufällig Pokemon im Fernsehen sehe, dann ist das nichts anderes als vor vielen Jahren: Team Rocket schnappt sich Pikachu, und die anderen retten mal wieder irgendwen - JEDESMAL das selbe!
Aber was solls, ich schaue mir trotzdem DB gt an.
Warum? Weil ichs damals geschaut hab, und wissen will wie's weitergeht.
|
|
|
11/03/2006, 23:43
|
|
Received Thanks: 4,570
|
Endlich nach 4 oder 5 Jahren?
Naja habe imma drauf gewartet 
So dann weiß ich imma was ich von MO bis FR um 16 - 17 Uhr mache xD
|
|
|
11/07/2006, 15:26
|
|
elite*gold: 1406
Received Thanks: 15,126
|
Quote:
Originally posted by Flurex+Nov 3 2006, 22:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Flurex @ Nov 3 2006, 22:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--`ChaoS´@Oct 31 2006, 23:06
habe fertig o,o
|
Dito!
Perfekt auf den Nagel getroffen!
Ich hab bei den Animes auch immer nur den Anfang geschaut und dann war Schluss.
Nagut, ich bin älter geworden... aber das hat damit nix zu tun.
Ich hab mich immer so auf gt gefreut ... habs dann einmal auf Englisch geschaut und gedacht: "..............lol?!"
Und dann auch noch diese 2 kindlichen Synchros (Goku/Pan). Wie soll man das aushalten, wenn man die solange erstragen muss bis endlich diese (&/%&$ Dragonballs gefunden wurden?!
Wenn ich heutztage zufällig Pokemon im Fernsehen sehe, dann ist das nichts anderes als vor vielen Jahren: Team Rocket schnappt sich Pikachu, und die anderen retten mal wieder irgendwen - JEDESMAL das selbe!
Aber was solls, ich schaue mir trotzdem DB gt an.
Warum? Weil ichs damals geschaut hab, und wissen will wie's weitergeht. [/b][/quote]
tjo deswegen schau ich mir lieber gute animes an die ich mir runterlade und die es meißtens garnich in deutschland gibt ^^
ich empfehle jedem der ma was spannendes haben will bleach und NGE (neon genesis evangelion)
|
|
|
11/07/2006, 15:30
|
|
Received Thanks: 188
|
Nur das es NGE schon in Deutschland gab.
|
|
|
11/07/2006, 15:33
|
|
elite*gold: 1406
Received Thanks: 15,126
|
jo , aber ich habs schon vor 2 jahren gesehen und da gab es NGE noch nich in DE zu kaufen
|
|
|