Selbst betrunken schreibt was keiner so. Betrunke könnte ich noch die schwierigsten Matheafugaben lösen, nur würde ich bestimmt draufkotzen
Nein, könntest du nicht. Weil im Betrunkenen Zustand deine Grauen Zellen außer Kraft sind
Quote:
Originally Posted by Shannonfan
find' ich auch kein bisschen witzig, auch wenn er betrunken wäre... Sowas hab' ich ihm nicht zugetraut und daher bin ich auch enttäuscht.
Das ist noch lange kein Grund enttäuscht zu sein Oo
Auch wenn du mich ganz anders kennst, obwohl, du weißt doch, ich war immer der labberrababer früher
Ich bin aber deutlich von die enttäuscht, weil das, was du früher geschrieben hast, hatte wenigstens noch Niveau und war lustig ;-) Das was du hier abgelassen hast, finde ich wirklich nicht sehr beeindruckend... Schade eigentlich.
Wenn er schon so betrunken war, dass er sowas hier macht und seine Freundin sicher auch nicht mehr ganz trocken war... WIESO SITZT DU DANN AM PC DU FAQ
Finalmt2 heute noch on? 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies wie der title schon sagt kommt der server heute noch on???
Heute nacht noch! 08/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich und ein Kumpel würden gerne heute nacht noch auf einem Prvt server spielen =)
Wie siehts aus?
Kann jemand **s erstellen und den downloadlink zusenden???
Danke im vorraus gibt nen thx =)