Anarcchie wird funktionieren... irgendwann...
Zitat:"In dem Chaos ist die Ordnung!"
Du sagtest ja Läden ausraube und bullen kloppen oder? Kleine frage am rande: Stell dir mal vor der Laden gehört deinem Vater oder wem auch immer den du magst oder dein vater / mutter ist polizist / polizistin, würdest du dann auch den laden ausrauben oder sie verkloppen?
@.Ph3n0m für jedem sind Punks anderst zu verstehen...
Ich bin so dass ich halt meine Meinung auslasse und mein Leben lebe...
Was passiert, passiert... wenn ich sterbe, dann sterbe ich...
Wenn ich Bullen verrecken sehn will, will ich sie verrecken sehn ;D
@Kazaaa
Sie sollen verrecken, weil ich der Meinung bin dass Bullen Kacke sind ;D
@.Ph3n0m für jedem sind Punks anderst zu verstehen...
Ich bin so dass ich halt meine Meinung auslasse und mein Leben lebe...
Was passiert, passiert... wenn ich sterbe, dann sterbe ich...
Wenn ich Bullen verrecken sehn will, will ich sie verrecken sehn ;D
@Kazaaa
Sie sollen verrecken, weil ich der Meinung bin dass Bullen Kacke sind ;D
Ich find auch manche Menschen nicht wirklich toll aber diese sollen nicht gleich verrecken... Naja mal sehen ob du in 3 Jahren auch noch so denkst
Ich bleibe Punk... Ich werde meine Meinung nicht ändern!!
Ich finde man sollte einfach meinen was man meint ;D
Und ich meine, dass Bullen verrecken sollen... Ich finde Bullen ja nich "nur so toll" sondern ich hasse sie auf alles was man nur hassen kann!!
Tja...
So ist das Leben ;D
@Medix Tja... "Die dummen aus der Unterschicht" können sich hier nicht relativ höflich artikulieren ;D
(Nur als Info... Ich meine damit dass du Nicht auf den Intellektuellen Status bist, dich in einer Höflichen Umgangsform mit uns zu unterhalten!)
Ich bleibe Punk... Ich werde meine Meinung nicht ändern!!
Ich finde man sollte einfach meinen was man meint ;D
Und ich meine, dass Bullen verrecken sollen... Ich finde Bullen ja nich "nur so toll" sondern ich hasse sie auf alles was man nur hassen kann!!
Tja...
So ist das Leben ;D
@Medix Tja... "Die dummen aus der Unterschicht" können sich hier nicht relativ höflich artikulieren ;D
Du kannst ja eine neue gruppierung wie die RAF bilden wenn du so eine dumme einstellung vertrittst
Quote:
Tja...