Waffen/Rüstungen brechen nicht 07/22/2010 - Ace Online / AirRivals - 8 Replies hi, also ich zocke ez schon länger AR auf Prokyon und da wurden ein haufen leute gebannt, da sie ein programm benutzt haben, um absolut imba waffen und schleier herzustellen.
das programm sorgt dafür, das die waffen/schleier beim upgraden mit karten nicht brechen o.O
so wurden denn was weiß ich e15 waffen mit 5hyperfixen hergestellt. was i-wie imba ist. genauso mit schleiern. 20k bb ftw^^
ez wollte ich ma wissen, ob i-wer davon gehört hat, wie es genau heißt, am besten wo man es...
Kann man einstellen das dass sich nciht jeder bei Navicat verbinden kann?? 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
Ich woll ma fragen ob man irgendwie einstellen kann dass sich bei Navicat nur eine bestimmte Person verbinden kann wenn man bei Portmap 3306 eigenschaltet hat???
Bei mir hatte sich so einer einfach bei Navicat eigeloggt!!:mad:
Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie man einstellen kann dass sich nur einer bei Navicat verbinden kann!! wenn das geht:confused:
Selbst das Handgelenk brechen? lol? 08/19/2009 - Off Topic - 50 Replies Hey Leute,
mein kollege hat sich heute auf der Arbeit mit (absicht) sein handgelenk gebrochen.
Aber wie will er mir nicht verraten :rolleyes:!!
Jetzt meine Frage, ist es möglich, sein eigenen Arm zu brechen o.O
Dass kann ja fast gar nicht sein, da der Körper doch bestimmt dagegen etwas