Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ein Avatar oder Logo ?!

Discussion on ein Avatar oder Logo ?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Hey Hey e*pvpler =)

hätte da mal eine Bitte an euch, leider bin ich nich sogut darin mir selbst ein Logo zu erstellen welches in meine Sig könnte. Ich schaue mich derzeit nach netten Animes um bei dem evt. Robbyoezmen auch drin steht würde mich freuen wenn sich jemand die Zeit und Mühe macht für mich eins zu basteln. Würde natürlich auch ein Karma verteilen :>

Robby

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=GoGo ich zähl auf euch ' border='0' alt='GoGo ich zähl auf euch ' />
Robbyoezmen is offline  
Old 10/14/2006, 00:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
gaaanz falsches forum^^ geh in artists bereich und poste das im Request thread
Fearchen is offline  
Old 10/14/2006, 01:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
woher haste mod rechte xD

nich schlimm

also anime bilder bekommst du bei photobucket.com in suche anime eingeben kommen 10000 seiten voller animes ^^
3ddy is offline  
Old 10/14/2006, 01:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by 3ddy@Oct 14 2006, 01:01
woher haste mod rechte xD

nich schlimm

also anime bilder bekommst du bei photobucket.com in suche anime eingeben kommen 10000 seiten voller animes ^^
öhh, von Lwy ? ;-)

hm werd mal auf der Page vorbeischaun. Danke für den Tipp
Robbyoezmen is offline  
Old 10/14/2006, 09:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
als mod solltest du aber wissen wo du posten musst^^
Fearchen is offline  
Old 10/14/2006, 11:46   #6
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
naja "muss" is so ein böses wort, sagen wir mal so als mod muss er sich "entsprechend" verhalten, lawlz außerdem is er ein monat früher angemeldet als du =P
also nichts gegen meine modkolleggas *hust*
XxAnimusxX is offline  
Old 10/14/2006, 12:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
Du hast den richtigen Thread ja scho gefunden, somit

#closed
blackseals is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie mache ich mir ein Sig oder ein Avatar?
09/08/2010 - General Art - 9 Replies
Meine Frage lautet : Wie mache ich mir eine eigene Signatur oder einen Avatar mit GIMP ? Ich hab bis jetzt nur das Programm GIMP und habe keine Ahnung was Render usw. sind... Möchte mir Sigs und Avatare machen wie im Anhang. (Das Bild kommt von einem e*pvp user.) Kann mir einer ein TuT Zeigen wie ich das mache? Würde euch sehr dankbar sein und Thx'es verteilen.
Suche Einen Der mir Logo Erstellt Gebe Mosha acc oder 70iger Mentalo
03/27/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkauft
WTS NUKER S/S 95 AVATAR WTS 94 BLADER AVATAR
08/27/2009 - Silkroad Online Trading - 5 Replies
B L A D E R S E R V E R O A S I S N O T V E R I F Y http://images41.fotosik.pl/175/b1fc4249bcea480cm. jpg
Erstelle euch Avatar oder Signatur
08/12/2009 - General Art - 1 Replies
Hey wie gesagt ich erstelle euch professionele Avatare sowie auch Signaturbilder... einfach rein schreiben wie es aussehen soll.... Hier ist auch ein Tutorial wie man sich selbst welche macht!!!



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.