du hast wenigstens was gutes ._. hab nur bier und nen bacardi mochito
sorry aber bei 25€ für 2 liter jack muss man zugreifen .. wollt mir noch bischen türkischen shishatabak kaufen aber ich habs vollkommen vergessen.. argh.
btw.. wie ich ne chivasflasche für 120€ gesehn man.. 21years old, blaues porzellan und sone geile hülle rundum aus stoff.. voll fresh, den kauf ich mir für meinen 18.
€: was wieso ? ich mit jpeg fotografier ? hab nur ne 4gb speicherkarte.. und für 3 wochen hats knapp gereicht
sorry aber bei 25€ für 2 liter jack muss man zugreifen .. wollt mir noch bischen türkischen shishatabak kaufen aber ich habs vollkommen vergessen.. argh.
btw.. wie ich ne chivasflasche für 120€ gesehn man.. 21years old, blaues porzellan und sone geile hülle rundum aus stoff.. voll fresh, den kauf ich mir für meinen 18.
€: was wieso ? ich mit jpeg fotografier ? hab nur ne 4gb speicherkarte.. und für 3 wochen hats knapp gereicht
Kauf dir keien türkischen, das sind diese fakes.
Nur arabischer (Saudi Arabien, Libanon, Syrien) Tabak ist der beste.
2 L 25 € ? Nice!
Hier kosten 3 L 85 € :/ Kam aber trotzdem nicht drum rum. :>
Nur arabischer (Saudi Arabien, Libanon, Syrien) Tabak ist der beste.
ich mag den türkischen tabak, der ist feucht und hält lange..
Quote:
Originally Posted by .Ghost
Achso ok, hab immer Laptop als Backup dabei von daher hab ich die Probs nicht.
Hätte gern mal die 2-3 Fotothreads revived nur ka wo die untergegangen sind :f
ja wir schweizer haben ja nen 3lochstecker, und ich find nie nen adapter.. bzw. fang immer erst 1 tag vor abreise an zu suchen und dann mach ich irgendwasanderes, also hab ichs dieses jahr gelassen.. mein vater hatte zwar sein netbook dabei und da ging ein anderes kabel aber leider nicht im bootmodus sondern nur mit diesem lenevo quickstartdreck .. naja wasauchimmer, konnte mir trozdem was organisieren :O ich geh mal raus , vielleicht saufen vielleicht rauch ich auch nur eine :O
€ : ja duty-free-paradise antalya airport
€2 : globe , pentax k20 + 18 - 250er objektiv, hat mich ne stange geld gekostet.. aber gelohnt hats sich auf alle fälle
kenne zu viele leute die sich von ihren eltern ne canon in den ***** ham schieben lassen und dann meinen mit "portraits" von freunden einen auf fotografen zu machen. am ende noch nen bischen sepia/ s/w draufkloppen um ganz viele + und commis zu bekommen.
Quote:
Originally Posted by Hookah
€2 : globe , pentax k20 + 18 - 250er objektiv, hat mich ne stange geld gekostet.. aber gelohnt hats sich auf alle fälle
an deinem equip zweifel ich nicht nur aus meinem umfeld kann ich niemanden ernst nehmen.
puhh ich habe nix besseres zu tuen außer in Epvp zuchillen wobei ich eig. weg wollte =X naja eben ne schöne Schlägerei mit angesehen, verstehe nur nicht wieso der eine versucht hat denn typen zu kicken und dabei seine Freundin gekickt hat :O
puhh ich habe nix besseres zu tuen außer in Epvp zuchillen wobei ich eig. weg wollte =X naja eben ne schöne Schlägerei mit angesehen, verstehe nur nicht wieso der eine versucht hat denn typen zu kicken und dabei seine Freundin gekickt hat :O