uhh die Polizei ist weg gefahren mal schauen was da los war bei der Schlägerei aber imma noch fail freund will gegner kicken, kickt aber seine Freundin diesen Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen
Ich kann Tuts aus eigener Hand für Anfänger-SemiProfs zusteuern, sei es Hard- oder Software. Das lohnt sich aber halt nur, wenn es nen größeren Anklang findet. Für 4 Leute setz ich mich nicht hin und reiß mir die Rosette blau.
hmm wenns sowas geben würde echt klasse ;O ich würd dann einfach halt mal die spiegelreflex canon d5000 und dann mal anfangen mit fotos machen gute gelegenheit is natürlich unser Italien Urlaub in 2 Wochen
Also er will eine Art Rountoskick machen dreht sich will cool rüber kommen aber er hat es falsch berechnet wie es aussah.
Aufeinmal sieht mann nur noch das er sich doch ein wenig zuviel dreht und dann nach dem er jmd. getroffen hat lächelt er aufeinmal merkt er das er nicht seinen Gegner gekickt hatte sondern eine andere Person. Naja alle Lachen er iwie noch stolz aufeinmal sieht er seine Freundin aufn boden.