das erzählt man dann dem abteilungsleiter oder zuständigen. die dame am telefon hat da überhaupt keine handhabe und muss sich jeden tag das dämliche geblöke von leuten anhören die denken die welt dreht sich nur um sie
Den hätte ich gerne mal am Hörer, aber wenn er so gewissenlos ist und seine Kobolde an die Hotline lässt, kann ich da auch nichts für. Es hilft ja doch nichts und die netten Damen am Telefon haben sich diesen Job ausgesucht und haben von vorneherein gewusst, worauf sie sich einlassen.
unrecht haben sie damit aber nicht. ohne deinen vertrag zu kennen behaupte ich dass du eienn vertrag hast bei dem die leistung mit der klausel "bis zu" angegeben ist. im endeffekt sitzt dein ansprechpartner bei der telekom da die leitungen von den providern auch nur gemietet sind
Es hieß schon vor über 1 1/2 Jahre das die leitungen in den nächsten monaten auf 6-16k umgestellt werden.
Es wurd bis jez nochnix umgestellt, es ist immernoch nur 1k dsl verfügbar, und bei 1k dsl dann auchnoch nurnoch 50kbs zu haben...ist schon unverschämt..dazu kommt das es kein zeitweiligs problem ist sondern das es seit 4 tagen so ist und auch mal ganzgerne öfters vorkommt.
Es hieß schon vor über 1 1/2 Jahre das die leitungen in den nächsten monaten auf 6-16k umgestellt werden.
Es wurd bis jez nochnix umgestellt, es ist immernoch nur 1k dsl verfügbar, und bei 1k dsl dann auchnoch nurnoch 50kbs zu haben...ist schon unverschämt..dazu kommt das es kein zeitweiligs problem ist sondern das es seit 4 tagen so ist und auch mal ganzgerne öfters vorkommt.
Joa so ist das mit arcor nunmal. Hat bei uns ewig gedauert von 6 auf 16k
Langsam aber sicher. Was wohnst du auch in nem Dorf!