Kann mir wer außer google, weil ich kb habe mich durch nen haufen text zu wälzen den unterschied zwischen einer Epiphone Les Paul Special II und einer Epiphone Les Paul Standart
Kann mir wer außer google, weil ich kb habe mich durch nen haufen text zu wälzen den unterschied zwischen einer Epiphone Les Paul Special II und einer Epiphone Les Paul Standart
_revo: ne, ich war auch garnicht auf der love parade. habe aber schon meine erfahrungen mit größeren menschenmengen gemacht.
Independenza: orgie oder gruppensex?
_revo: eigentlich wars nur deine mutter, vom feeling her kommts an ne riesen menschenmenge ran.
_revo: ne, ich war auch garnicht auf der love parade. habe aber schon meine erfahrungen mit größeren menschenmengen gemacht.
Independenza: orgie oder gruppensex?
_revo: eigentlich wars nur deine mutter, vom feeling her kommts an ne riesen menschenmenge ran.
^^ #faiLed
Es interessiert niemanden
Du versuchst hier wen zu flamen der länger im Forum is als du Metin Spielst!
Irgendwie habe ich ein Problem..
Die Gpotato.eu Seite läuft bei mir nicht "Der Server unter de.gpotato.eu braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." Wenn ich es jedoch über xerosurf versuche, klappt alles wunderbar. Ingame komm ich auch nicht rein. Woran könnte das liegen? =/