Ihr meint ihr wärt das OT ?
ihr 5 leute die hier imer spamen ? ihr seit 5 leute oder mehr und fast keiner mag euch hier in elite und jeder darf hier schreiben zeig mir wo das steht das hier jemand nicht schreiben darf
ich glaube von deinen 10k post sind 8k nicht sinvoll und nur reines gespam hier im ot
Sprach der der 5 Monate hier ist. Da kennst man natürlich alle User und weiß wer gemocht wird und wer nicht
Ihr meint ihr wärt das OT ?
ihr 5 leute die hier imer spamen ? ihr seit 5 leute oder mehr und fast keiner mag euch hier in elite und jeder darf hier schreiben zeig mir wo das steht das hier jemand nicht schreiben darf
ich glaube von deinen 10k post sind 8k nicht sinvoll und nur reines gespam hier im ot
Wir sind das OT.
Um das mal klar zu stellen ob uns fast keiner magt das interessiert uns so gut wie gar nicht, wobei es aber nicht stimmt was du sagst und das "jeder darf hier schreiben" wir sind hier nicht im Vietnam, wir sind hier im OT, da gibt es regeln!
Quote:
Originally Posted by getToasted
„Ich bin Exorzist, mir wurde gesagt, ich solle jedem die Dummheit austreiben, bis zum Tode!”
Lawl.
Das hier ist doch nicht das reallife. Du kannst ALT+F4 drücken, und du bist befreit.
Wir auch
So lets do it!
.Visor,
einmal ein ganz gut gemeinter Tipp: Leg dich nicht mit den OT'lern an. Du hast keine Chance! Sie werden dich solange observieren, bis du so viele Verwarnungen/Infras hast, dass du gebannt wirst. No Chance.