Oh man, ich hatte grade richtig schlechte Mitspieler. Ich bin zwar auch erst neu im Game, aber wenn ich alleine alles deffen muss und die nur hintenrum stehen oder sich mal töten lassen... Nee echt. Und dann hab ich auch noch fast gewonnen ;(
Oh man, ich hatte grade richtig schlechte Mitspieler. Ich bin zwar auch erst neu im Game, aber wenn ich alleine alles deffen muss und die nur hintenrum stehen oder sich mal töten lassen... Nee echt. Und dann hab ich auch noch fast gewonnen ;(
wir müssen mal zusammen zocken, wenn mein internet wieder ordentlich läuft. :3
nope.
hab vorhin mal mit dem laptop meines vaters ausprobiert und da lief es super, aber mit meinem pc wills irgendwie nicht richtig. ;O
ich bin schon froh, dass es jetzt überhaupt läuft. 2 tage lang gings gar nicht ;O
Quote:
Originally Posted by Nnoitra
btw meister yi = epic
yep, der is nice. :3
aber bevor ich sagen kann, was mein lieblingschamp is muss ich noch 'n paar mehr spielen. ;D
hab bis jetzt eigentlich nur yi, warwick und cho'gath "aktiv" gespielt. ein paar andere ausprobiert, aber die haben mir nicht wirklich gefallen..