Zitat von [GA]Chiller Beitrag anzeigen
Hallo ich möchte euch einen neuen Root Server vorstellen. Er läauft über hamachi! warum dass so ist dass man besser kontrollieren kann wegen GF u.s.w wir haben natürlich Premium Hamachi also 250 Unser pro netzwerk. Also ich will hier nicht alles vorstellen sonst versau ich euch die überraschung. Wir Wünschen euch viel spaß es kommen mehr netzwerke wenn mehr User
Hamachi Netzwerk:
Id:****** Pw:*****
Wenn ihr im Netzwerk seid ********
Viel spaß
Zitat von [GA]Chiller Beitrag anzeigen
Hallo ich möchte euch einen neuen Root Server vorstellen. Er läauft über hamachi! warum dass so ist dass man besser kontrollieren kann wegen GF u.s.w wir haben natürlich Premium Hamachi also 250 Unser pro netzwerk. Also ich will hier nicht alles vorstellen sonst versau ich euch die überraschung. Wir Wünschen euch viel spaß es kommen mehr netzwerke wenn mehr User
Hamachi Netzwerk:
Id:****** Pw:*****
Wenn ihr im Netzwerk seid ********
Viel spaß
Das passiert wen man einen nett fragt
anders geht es nicht dachte das is ein forum und hier kan man fragen stellen usw wen du keine hilfst und eig nur hier rumflammst was machst du hier ?
Das passiert wen man einen nett fragt
anders geht es nicht dachte das is ein forum und hier kan man fragen stellen usw wen du keine hilfst und eig nur hier rumflammst was machst du hier ?
Holl dir msn icq und flame hier nicht rum
Hab ich was übersehen oder warum seh ich den flame nicht ;>
Du weisst, dass "nett fragen" nicht immer die beste Möglichkeit ist und bei so einer Geschichte muss ich dir leider etwas mitteilen.