4. ich habe mich seit letztem jahr auf Mafia2 gefreut dan zock ich Demo und finds schlecht deshalb kauf ich es mir wenn ich es immer noch schlecht finde kann ich es zurück geben -.-
omg man kann hier nicht mal seine eigene meinung Posten ohne atakiert zu werden
4. ich habe mich seit letztem jahr auf Mafia2 gefreut dan zock ich Demo und finds schlecht deshalb kauf ich es mir wenn ich es immer noch schlecht finde kann ich es zurück geben -.-
ich hab die demo gespielt und die demo war geil. genau wie das fertige spiel.
Ich find die Demo schlecht ≠ Meinung, weil 0 Argumente.
oh. Und ich hab die Demo gespielt und wahrscheinlich bist du einer derjenigen, die die Demo schlecht fanden, weil sie timelimit hatte.. "mimimi.. timelimit.. jetz kann ich gar nicht unendlich lang scheisse bauen..mimimi"
BTW: Hast du nicht mal gesagt, dass du 3 Jahre metin gezockt hast?
Ich find die Demo schlecht ≠ Meinung, weil 0 Argumente.
oh. Und ich hab die Demo gespielt und wahrscheinlich bist du einer derjenigen, die die Demo schlecht fanden, weil sie timelimit hatte.. "mimimi.. timelimit.. jetz kann ich gar nicht unendlich lang scheisse bauen..mimimi"
BTW: Hast du nicht mal gesagt, dass du 3 Jahre metin gezockt hast?
lol du schaffst nicht mal in games wie dbz anfänger mod den 1. gegner und laberst so einen mist die Mafia2 demo war easy.
Und ja ich sagte habe metin2 gespielt ich habe auch gesagt das ich aufgehört habe du 50 jähriger Batman freak