Was ist daran so schlimm ? xD Ich bin nicht allzuoft auf diesem Account und hab nicht viel Gelegenheit es zu ändern. Das hab ich vor ner Zeit mal reingemacht, aber mittlerweile hätte ich besser, wie z.B. selbstgemachte. Wenn ich Zeit dafür finden würde, würde ich es ändern.
Quote:
Originally Posted by Noxian
Komm mal wieder runter von deinem Thron
Ja ok xD Sry an alle unso xD Hat mich nur bissel aufgeregt ... Erst seit 3 Tagen wieder inner Schule und die kotzt mich wiedermal direkt an xD
Was ist daran so schlimm ? xD Ich bin nicht allzuoft auf diesem Account und hab nicht viel Gelegenheit es zu ändern. Das hab ich vor ner Zeit mal reingemacht, aber mittlerweile hätte ich besser, wie z.B. selbstgemachte. Wenn ich Zeit dafür finden würde, würde ich es ändern.
Ja ok xD Sry an alle unso xD Hat mich nur bissel aufgeregt ... Erst seit 3 Tagen wieder inner Schule und die kotzt mich wiedermal direkt an xD
Gleich 3 scheiss Ausreden in einem Post.
NEW RECORD!
Zeit, sich mit uns zu streiten. Keine Zeit, sich den Ava zu ändern.
Quote:
Originally Posted by _Roman_
9. Klasse und schon ankotzend? In deiner Zukunft sehe ich schwarz.
"Ich hab seit 3 Tagen Schule und flame deshalb Disconnect."
common sense?
Manche Leute kommen einfach nicht damit klar, wenn sie nach der Grundschule auf einmal auf einer neuen Schule, in einer neuen Klasse, in der 5. Klasse der Hauptschule, unterrichtet werden =/
**** heutzutage wissen nichtmal mehr wie ein netzwerkkabel aussieht. papi hat alles im wohnzimmer eingerichtet und faggy mc fagpants zockt metin über wlan während er an der unterwäsche seiner schwester riecht