Ich hab hier auch schon öfters meine Meinung über Aion rausgelassen.
blabla.. hätte was werden können, aber zu früh rausgebracht und nicht gut durchdacht das ganze... etc..
an SWTOR muss sich aber auch noch VIEL tun. das was ich bisher gesehen habe konnte mich null überzeugen. alleinschon weil das UI grottenhässlich ist. Need LUA AddOns like in WoW.
Ich hab hier auch schon öfters meine Meinung über Aion rausgelassen.
blabla.. hätte was werden können, aber zu früh rausgebracht und nicht gut durchdacht das ganze... etc..
Im Prinzip warte ich eh nur auf D3 ;O heißt soviel wie GW2 anzocken (warsch. auch länger) SWTOR auch wenn das vielversprechender als bisher aussieht und dann Diablo 3 bis in den Tod nerden wenns da ist
Das coole an GW ist/war, es gab keinen itemshop soweit ich weiß...
willkommen in der welt der p2p mmos, wobei gw das einzige mmo war wo man nur einmal zahlen musste und dann keine monatliche raten. itemshops sind für **** mmos wie metin, flyff, etc. Also Spiele mit keinerlei Content wo der Levelprogress indem man ausschließlich grindet extrem langgezogen ist damit die Leute die solche Spiele spielen welche höchstwarscheinlich in ihrer Kindheit kein einziges Spielzeug von ihren Eltern geschenkt bekommen haben, denn stupides grinden ist so scheiße langweilig, nicht langweilig wird.