Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XVI

Discussion on Der längste e*pvp Thread XVI within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/15/2010, 18:25   #22261

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by iksdeh! View Post
du darfst dich natürlich gern drüber lustig machen john aber ich habe zu meiner aktiven nc zeit erreicht dass ein kompletter clan mit ~30 mann gebannt wurde wegen sachen die hier released wurden. da darfst du gerne fukos fragen sofern der mittlerweile immernoch hier mod ist.
Gentleman Jack is offline  
Old 08/15/2010, 18:25   #22262

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Quote:
du darfst dich natürlich gern drüber lustig machen john aber ich habe zu meiner aktiven nc zeit erreicht dass ein kompletter clan mit ~30 mann gebannt wurde wegen sachen die hier released wurden. da darfst du gerne fukos fragen sofern der mittlerweile immernoch hier mod ist.
Demnach sollten wir dich aus selbigen Gründen wieder und wieder bannen, auch wenn es auf lange Sicht rein gar nichts bringt, richtig?
John Dread is offline  
Old 08/15/2010, 18:26   #22263

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Hf Packetlogs von X Spielern über einen Zeitraum von X Tagen zu speichern, bei X Packets pro Sekunde / Spieler.

Was meinst wieso so viele Devs den Exploits nichtmal hinterherkommen ;O Wenn natürlich schöne Infos dazugepostet werden wo der Bug liegt den man abused, dann ists was andres ;O
Cholik is offline  
Old 08/15/2010, 18:27   #22264

elite*gold: 2183
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Demnach sollten wir dich aus selbigen Gründen wieder und wieder bannen, auch wenn es auf lange Sicht rein gar nichts bringt, richtig?
du machst was du willst

Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
WTS lustiges log mit reaper. wer was zu lachen haben will -> 1 eg
lohnt sich das log 1eg ist es auf jeden fall wert.
blutiger husten is offline  
Old 08/15/2010, 18:28   #22265

Gentleman Jack's Avatar

Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Hf Packetlogs von X Spielern über einen Zeitraum von X Tagen zu speichern, bei X Packets pro Sekunde / Spieler.
Nein, damit meine ich nicht das permanente scannen sonder das scannen nachdem ein INGAME report gemacht wurde.

Mir ist neu, das n publisher i-was ggn jemanden unternimmt, der ihnen eine e-mail or whatever schreibt...das der und der hacken würde, wenn keine screenshots usw. dazu vorliegen
Old 08/15/2010, 18:29   #22266

Screeny's Avatar

Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
Was verschlägt dich denn mal wieder hier her? :O Hast du wenigstens Incend-Raven mitgebracht?
nene der is ned mit mir mit^^
mich verschlägts aus langeweile hier her und um tips zu bekommn
Screeny is offline  
Old 08/15/2010, 18:30   #22267

Cholik's Avatar

Quote:
Mir ist neu, das n publisher i-was ggn jemanden unternimmt, der ihnen eine e-mail or whatever schreibt...das der und der hacken würde, wenn keine screenshots usw. dazu vorliegen
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass wird tatsächlich oft so gemacht. Wie willst du etwas screenen wenn du es zufällig mehrmals ingame gesehen hast und dann nicht mehr :P Ich häng nicht ständig an der Screenshot-Taste für den Fall der Fälle.
Cholik is offline  
Old 08/15/2010, 18:30   #22268

Quote:
das liegt daran dass du komische sushi spiele spielst in denen sich der publisher eh nen scheissdreck um die com kümmert.
Old 08/15/2010, 18:31   #22269

John Dread's Avatar

Quote:
du machst was du willst
Nein, nein, ich sprach nicht von mir, sondern von der Repräsentative des gesamten Boards. Nach den Informationen, die du so freigiebig hier presigibst, bist du ohne Zweifel schädlich für das Board im Allgemeinen und ich spreche hier diesmal nicht vom Klima.
John Dread is offline  
Old 08/15/2010, 18:33   #22270

Quote:
Nein, nein, ich sprach nicht von mir, sondern von der Repräsentative des gesamten Boards. Nach den Informationen, die du so freigiebig hier presigibst, bist du ohne Zweifel schädlich für das Board im Allgemeinen und ich spreche hier diesmal nicht vom Klima.
und dennoch sage ich du/ihr machst/macht was ihr wollt. es ist mir egal. ich bin kein verzweifelter nerd der sich auf seinen postcounter und sternlevel hier etwas einbildet wie manch anderer. das solltest du mittlerweile verstanden haben.

spätestens nachdem ich auf deine perminfra maßregelung geschissen habe.
Old 08/15/2010, 18:35   #22271

Gentleman Jack's Avatar

Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass wird tatsächlich oft so gemacht. Wie willst du etwas screenen wenn du es zufällig mehrmals ingame gesehen hast und dann nicht mehr :P Ich häng nicht ständig an der Screenshot-Taste für den Fall der Fälle.
Ja du kannst den exploid selbst reporten, wenn du ihn mitbekommst, allerdings kannst du nicht nicht sagen der und der und der hat ihn benutzt ohne beweise vorzulegen, damit dann leute wieder für das exploid usen gebannt werden könnten wären wir wieder bei , Xlogs von X spieler scannen.

Quote:
das liegt daran dass du komische sushi spiele spielst in denen sich der publisher eh nen scheissdreck um die com kümmert.
Dann hatte ich ja glück das du meine exploids nicht reported hast....sonst wären sie ja alle gefixt worden, weil ja die publisher NUR darauf warten, das DU sie reportest, die anderen die es reporten werden halt alle ignoriert.

Meinst du ernsthaft, das die publisher der games so dumm sind und nicht selbst den ein oder anderen account auf bekannten hacking seiten haben ?
Old 08/15/2010, 18:37   #22272

Cholik's Avatar

Quote:
Ja du kannst den exploid selbst reporten, wenn du ihn mitbekommst, allerdings kannst du nicht nicht sagen der und der und der hat ihn benutzt ohne beweise vorzulegen, damit dann leute wieder für das exploid usen gebannt werden könnten wären wir wieder bei , Xlogs von X spieler scannen.
Aber wenn man schon mal als GM so einen Tipp bekommt und meint den ernstnehmen zu können, dann kommt der Spieler XY schon gern mal auf die Watching-Liste ;O

Nur weil jemand sagt XY nutzt einen Exploit, wird XY noch lange nicht sofort gebannt. Wer so arbeitet der vergrault ja die eigenen Spieler =D
Cholik is offline  
Old 08/15/2010, 18:37   #22273

John Dread's Avatar

Quote:
und dennoch sage ich du/ihr machst/macht was ihr wollt. es ist mir egal. ich bin kein verzweifelter nerd der sich auf seinen postcounter und sternlevel hier etwas einbildet wie manch anderer. das solltest du mittlerweile verstanden haben.

spätestens nachdem ich auf deine perminfra maßregelung geschissen habe.
Ich möchte das hier nur unmissverständlich und absichtlich öffentlich im OT klarstellen, damit du keine Berechtigung mehr hast dich über deine andauernden Bans zu beschweren, wenn du dich wieder registrierst und dich im OT über unser korruptes System auslässt.
John Dread is offline  
Old 08/15/2010, 18:38   #22274

Received Thanks: 337
dumm ...
(O)(O) is offline  
Old 08/15/2010, 18:38   #22275

Quote:
Meinst du ernsthaft, das die publisher der games so dumm sind und nicht selbst den ein oder anderen account auf bekannten hacking seiten haben ?
für reakktor gilt das ja.

desweiteren brauchst du mich gar nciht so hinstellen als hätte ich gesagt dass ich der internet white knight bin und alles was ich reporte gefixt wird. das bildest du dir lediglich wieder ein weil es beim schritt vom lesen zum verstehen des öfteren bei dir hapert.

ich sage lediglich dass ich es tue und dazu stehe und dass, bei einer relativ kleinen community wie bei reakktors nc, es auch schon erfolge zu verbuchen gab.

Quote:
Ich möchte das hier nur unmissverständlich und absichtlich öffentlich im OT klarstellen, damit du keine Berechtigung mehr hast dich über deine andauernden Bans zu beschweren, wenn du dich wieder registrierst und dich im OT über unser korruptes System auslässt.
quote mir einen beitrag in dem ich mich beschwert habe john. kein user, auch nciht ich, hat die berechtigung sich über einen ban zu beschweren da die administrative eines internet boards machen kann was wann und wo sie will sofern sie nicht gegen gesetze verstößt.

ich habe mich vielleicht darüber lustig gemacht. ja natürlich aber beschwert habe ich mich NIE
Closed Thread

Tags
muh!