Das ist neu in den Board-Regeln also würd ich mal ruhig sein an deiner Stelle.
Schon blöd wenn ich trotzdem Recht hab weil ihr von den internen Angelegenheiten keine Ahnung habt und meint hier einen auf "olol der wurde entbannt weil e*g"
Weis nach wie vor nicht wieso ihr euch daran so aufhängt.
Die Regel gibt es seit das e*g eingeführt wurde.
Wenn das interne Angelegenheiten sind wie das rumheulen von reaper, weil ihn nach dem ban von bh keiner mehr mochte, bzw. er das dachte und er ihn deswegen wieder entbannen lassen wollte um es als größten gag der Geschichte hinzustellen, möchte ich ganz ehrlich von sowas auch keine Ahnung haben.
Schon blöd wenn ich trotzdem Recht hab weil ihr von den internen Angelegenheiten keine Ahnung habt und meint hier einen auf "olol der wurde entbannt weil e*g"
Weis nach wie vor nicht wieso ihr euch daran so aufhängt.
ich finds ja süß dass du denkst alles was "intern" geregelt wird steht auch in den internen foren so dass du einblick hast und andere nicht.
ich bin ein wenig länger dabei und weiss wie und vorallem WO ich an informationen komme die ich haben möchte.
auch ein interessanter fakt ist dass du jetzt, seit du grün bist, die personen verteidigst über die du früher mit gelästert hast. aber das ist natürlich alles auslegungssache.
Wenn das interne Angelegenheiten sind wie das rumheulen von reaper, weil ihn nach dem ban von bh keiner mag, bzw. er das dachte und er ihn deswegen wieder entbannen lassen wollte umes als größter gag der Geschichte hinzustellen, möchte ich ganz ehrlich von sowas auch keine Ahnung haben.
Diese Zusatzregeln gibt es noch nicht sehr lange da ich desöfteren die Regeln verlinken darf zwecks Warnings und Infras verteilen.
Quote:
Originally Posted by iksdeh!
ich finds ja süß dass du denkst alles was "intern" geregelt wird steht auch in den internen foren so dass du einblick hast und andere nicht.
ich bin ein wenig länger dabei und weiss wie und vorallem WO ich an informationen komme die ich haben möchte.
auch ein interessanter fakt ist dass du jetzt, seit du grün bist, die personen verteidigst über die du früher mit gelästert hast. aber das ist natürlich alles auslegungssache.
Von anderen Leuten erzählt bekommen was abgeht ist nicht das gleiche wie selbst lesen. Mag sein das ich ihn deiner Meinung nach verteidige, ich sehe es eher so das es mir scheiß egal ist und mir euer "mimimi der wurde entbannt" aufn Sack geht.