Leute ihr seid krank, glaubt mir, als ich 14 Jahre alt war hätte mir die wahrscheinlich echt gefallen,
jedoch wäre ich niemals so krank ihr meinen ***** in den Mund zu stecken, aus dem vorher die Kotze nur so raus sprudelte !
Alter: 15 Jahre alt. Familienstand: vergeben. Job:Gymnasiast Traumjob wenn möglich wäre: Mediziner oder Chemiker Tattoo/Piercing:keins Lieblingsessen:Pfannenkuchen mag ich gerne (: Lieblingstrinken:Wasser Lieblingszahl:11 Lieblingswort:nein Lieblingsgame(s):WarRock Lieblingsserie(n) im TV: Scrubs und alle hassen Chris, achja und How I met your Mother, aber nur wegen Barney Lieblingsfarbe: Schwarz I hate: Kinder der 5ten Klasse Hobbys: Feuerwehr, Schlagzeug, Freunde und Freundin Musik: Hardstyle, 30 Seconds to Mars, RAMMSTEIN etc. Motto:Raubkopierer sind auch nur Menschen Wen möchtest du treffen?Jesus Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest du dann sein?: Kettensäge Mit 1.000.000 Euro würde ich: An die Börse gehen und daraus 4Mio € machen Auf meinen Grabstein würde ich meißeln: Ich sagte doch holt den Notarzt Wenn du ein Tier(Fabel) wärst, was wärst du?: Adler Der Smily, der dich generell am besten beschreibt?: Deutsche Abstammung?: Kla Das erste mal im Netz?: Kp Das erste mal nen Hack für online games benutzt?: 2009 Wie auf e*pvp aufmerksam geworden?:
Freunde Du begegnest einem genmutierten Teddy mit einem Messer, mit was und wie würdest du ihn umlegen?: Mit Liebe