Sobald man sich aufs Klo setzt, füllt sich dieses mit Wasser. Nun war meine Angst, dass es ziemlich spritzen würde, aber Japaner sind halt doch intelligenter ... wie konnte ich nur zweifeln! Gerüche entstehen so nämlich nie und alles wird gleich abgesaugt. Auch sehr schön gelöst ist die gedämpfte Klobrille, sowie Deckel, welche durch antippen elegant nach unten gleitet. Ebenfalls zum gewöhnen ist die Heizfunktion der Klobrille. Das Bidet nutze ich aber nicht, da es mir zu abgefahren war. Ich testete nur einmal und saute dabei das ganze Bad ein. Ebenfalls recht intelligent war die kleine Rinne an der Badewanne, welche ein überschwemmen des Bades unmöglich machte. In öffentlichen WCs gibt es zudem einen kleinen Knopf, der den Sound einer Spülung imitiert. Wird es etwas lauter, drückt man einfach das Knöpfchen und keiner hört es. Genial! So macht der Toilettengang Spaß. Weiteres Highlight war der Spiegel, welcher einfach nicht beschlagen ist! So was will ich auch zu Hause haben. Einziger Nachteil im Bad war das 1-lagige Klopapier.
da in der Artists ecke nix los ist poste ich es hier mal und frage Ghost wie findest du es war für nen Kunden :
Da es um einen Kunden geht: Grausame Font, schlechter Rahmen und für meinen Geschmack zu dunkel/zu viele Farben. Effekte sind nice.
Was ich machen würde: Desaturieren (-35-40) + Verlaufsumsetzung (dunkellila - grün - orange | sry kein Ps atm drauf, deshalb keine Farbcodes), Font z.B. Myriad Pro / calibri rechts unten auf 6-8p, 1p Schwarzer Rahmen und zum Schluss noch bissl mit Tiefen/Lichtern oder den Otnwerten direkt spielen.
Die sieht ca 100x besser aus, was auch immer dich zu den Farben und der Font geritten haben mag...
Links fehlt Kontrast, wodurch das schwarz eben nicht mehr schwarz ist und sich annähernd ein (störender) Lens-flare bildet.