In Mathe eine 5, dazu in der Hauptschule, dazu noch in der 7. Klasse .. wie unfähig ;/
Kleiner Tipp: Ich würde die Zeit an deiner Stelle nutzen um die versäumten Themen nachzuholen, statt hier zu spammen.
In Mathe eine 5, dazu in der Hauptschule, dazu noch in der 7. Klasse .. wie unfähig ;/
Kleiner Tipp: Ich würde die Zeit an deiner Stelle nutzen um die versäumten Themen nachzuholen, statt hier zu spammen.
iss mir eig. wurscht.
Wir schreiben eh keine Proben mehr bis nach die ferien.
Nicht mehr so aktiv wie früher. Hatte dieses Jahr meinen Abschluss. Brauchte etwas mehr Zeit zum lernen ..ty
__
@Joshii: Das was du in der 7. lernst, brauchst du später auch.
Würde dir raten jetzt zu lernen, dann kannst du dich auf die wesentlichen Themen konzentrieren.
Immerhin lernt man in der 7. nur die Grundlagen, wenn man die nicht kann ... naja jedem das seine.
Du kannst dich so lange bemitleiden, bis du blau wirst. Die klugen setzen sich auf den Hosenboden und tun was für ihre Zukunft. (Zitat meines Klassenlehrers )
Das ist so wie wenn du ne Fremdsprache lernst.Wenn du die sagen wir mal die "grundausbildung" also das allgemeine nicht gelernt hast wirt es später sehr schwer für dich.
Du kannst dich so lange bemitleiden, bis du blau wirst. Die klugen setzen sich auf den Hosenboden und tun was für ihre Zukunft. (Zitat meines Klassenlehrers )