|
You last visited: Today at 18:01
Advertisement
Freund hat Illegales gemacht...
Discussion on Freund hat Illegales gemacht... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/12/2010, 21:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Dein Account bleibt bis zum Zahlungseingang der unten genannten Summe gesperrt.
Wir weisen darauf hin, dass das Ignorieren dieser Zahlungsaufforderung einem Betrugsversuch mit dem Ziel der unrechtmäßigen Erschleichung von Gütern gleichkommt. Jeder Betrugsversuch wird mit einer Strafanzeige geahndet und kann hohe Geldstrafen bis hin zu einer maximalen Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren zur Folge haben.
Der Abruf dieser Seite wird dokumentiert!
Wir leiten jeden uns bekannt gewordenen Fall zur Anzeigenaufnahme an die zuständige Polizeidienststelle weiter.
In deinem eigenen Interesse: Begleiche die offenen Beträge umgehend und achte besonders auf die Angaben des Verwendungszwecks!
Dein DarkOrbit-Team
P.S: In MSN habe ich den support schon geaddet kommt nix...
Kann ich mich irgentwie rausreden und meinen freund dazu auch?
|
|
|
07/12/2010, 21:07
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 175
|
.timB und down
Hört auf zu spamen oder ich reporte sonst.
btt. ich glaube die sache ist geklärt und somit kann geclosed werden
|
|
|
07/12/2010, 21:11
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Rausreden ist nicht, bezahls einfach und lern was fürs Leben.
|
|
|
07/12/2010, 21:14
|
|
Received Thanks: 83
|
Die einzige vernünftige Lösung wehre jetzt, du nimmst die Pistole deines Vaters und knallst dich ab. Dann wird zumindest dir nichts passieren.
|
|
|
07/12/2010, 21:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
|
Hah witzig, wie soll ich das bezahlen sind 300 eure und soviel habe ich nicht.
Werde versuchen mich rauszureden^^
|
|
|
07/12/2010, 21:15
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 175
|
Quote:
|
Da gebe ich Kazaaa vollkommen recht. Stellt euch dem was ihr gemacht habt.
|
|
|
07/12/2010, 21:16
|
|
Received Thanks: 338
|
Also meine Vermutung war eig. richtig du hast eig. die Schäden (hier im Fall Schulden) zu tragen denn er hat die Tat begangen aber es war dein Account und haftest auch dafür, evtl. muss deiN Freund was beisteuern aber sie haben deine IP!
Was ich dir rate, geh einfach von Dark Orbit weg also lass dein Account so stehen erzähl alles deinen Eltern.
Rede auch nicht mehr mit den Support , falls die Anzeige kommt einfach nen Anwalt einsetzen!
Also bei mir was es auch mal als ich klein war , wir mussten für die Schule Gedichte finden und ich schlaumeier  wollte natürlich die besten Gedichte , da hatte ich mich wo angemeldet iwie mit 1000 Gedichte oder so...
Die haben mir ca. 30 Emails mit Mahungen geschickt ich bin nie wiede rmit dem Email Account und Account auf der HP eingeloggt.
Solange eig. du keine Anschrift usw. angegeben hast wird dir auch nichts passieren!
Also chill einfach....
Wie gesagt geh überhaupt nicht mit den Account mehr rein, besser garnicht mehr ins Game, vermeide Kontakt mit den Support denn die wollen dir nur Angst machen  .
|
|
|
07/12/2010, 21:16
|
|
Received Thanks: 210
|
höhö, pwnd 4 eltern
|
|
|
07/12/2010, 21:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DeCrypt | 09
|
Sags deinen Eltern ansonsten kanns noch sehr teuer für euch werden.
Quote:
Originally Posted by dσwn
Also meine Vermutung war eig. richtig du hast eig. die Schäden (hier im Fall Schulden) zu tragen denn er hat die Tat begangen aber es war dein Account und haftest auch dafür, evtl. muss deiN Freund was beisteuern aber sie haben deine IP!
Was ich dir rate, geh einfach von Dark Orbit weg also lass dein Account so stehen erzähl alles deinen Eltern.
Rede auch nicht mehr mit den Support , falls die Anzeige kommt einfach nen Anwalt einsetzen!
Also bei mir was es auch mal als ich klein war , wir mussten für die Schule Gedichte finden und ich schlaumeier  wollte natürlich die besten Gedichte , da hatte ich mich wo angemeldet iwie mit 1000 Gedichte oder so...
Die haben mir ca. 30 Emails mit Mahungen geschickt ich bin nie wiede rmit dem Email Account und Account auf der HP eingeloggt.
Solange eig. du keine Anschrift usw. angegeben hast wird dir auch nichts passieren!
Also chill einfach....
Wie gesagt geh überhaupt nicht mit den Account mehr rein, besser garnicht mehr ins Game, vermeide Kontakt mit den Support denn die wollen dir nur Angst machen  .
|
Red nicht so nen Stuss, dein Fall ist was ganz anderes gewesen.
|
|
|
07/12/2010, 21:19
|
|
|
Quote:
Also chill einfach....
|
Ich wollte jetzt ins forum schreiben das alles mir so leid tuht, heißt das ich soll es nicht machen?
P.S: Ich weiß so etwas passierte mir mal bei s4 league habe da mit AP Hack was gemacht und sollte ne anzeige kommen kam nie !
|
|
|
07/12/2010, 21:20
|
|
|
Quote:
|
Ich errinnere dich zu deinem Beitrag :
Quote:
Und warum sollte ich son dreck machen?
Wir sind nicht arm.
Wenn wir etwas wollen kaufen wir es und "klauen" es nicht !
|
Aha also bestimmt dein Freund kam zu dir eyy ... ich kenn voll denn geilen Trick wie wir gratis Coins (was auch immer) bekommen dann haste gesagt yeahh man lass mal bei mir machen.
Wenn ihr nicht arm seit und nichts klaut why machste das dann? 
Also ich würde lieber hier nicht lügen sag einfach die Wahrreit!
UND GLAUB MIR , KEINER MACHT SICH SO VIEL MÜHE !
SOGAR METIN2 BEI DEN PSERVERN NICHT :FACEPALM:
WIE AUCH IN DEINEN FALL MIT S4 , DIE WOLLEN DICH NUR ZUM ZAHLEN VERFÜHREN!
|
|
|
07/12/2010, 21:21
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 152
|
Speziell in diesem Fall zu Dark Orbit wird weiter passieren ausser, dass dein Account gespeert bleibt.
|
|
|
07/12/2010, 21:24
|
|
|
Quote:
UND GLAUB MIR , KEINER MACHT SICH SO VIEL MÜHE !
SOGAR METIN2 BEI DEN PSERVERN NICHT :FACEPALM:
WIE AUCH IN DEINEN FALL MIT S4 , DIE WOLLEN DICH NUR ZUM ZAHLEN VERFÜHREN!
|
Diebstahl und Betrug sind keine Kavaliersdelikte, ach was red ich überhaupt noch, ihr werdet schon sehen wie weit ihr damit kommt und am Ende zahlt ihr nochma drauf.
|
|
|
07/12/2010, 21:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .timB
Speziell in diesem Fall zu Dark Orbit wird weiter passieren ausser, dass dein Account gespeert bleibt.
|
Also passiert jetzt nichts weiteres?
Ich hoffe mal das die jetzt auch nur angst einjagen wollen.
Einmal in s4 League habe ich ein Video gemacht mit AP Hack und da wurde später mein Account gebannt perm und ich habe mit den Support geschrieben ect. und später haben die mit ner Anzeige gedroht und gesagt das ich noch von den hören werde.
Hoffe mal es passiert nichts, habe es meine Mutter gesagt und ich soll jetzt nur den PC runterfahren :P
Und mein Freund bringe ich trotzdem um (ihr wisst wie ich es meine!) da er es auf meinen Account und mit mein PC gemacht hat.
Natürlich wollten wir es auch..
/close please
|
|
|
07/12/2010, 21:27
|
|
|
Quote:
Diebstahl und Betrug sind keine Kavaliersdelikte, ach was red ich überhaupt noch, ihr werdet schon sehen wie weit ihr damit kommt und am Ende zahlt ihr nochma drauf.
|
Es kann gut möglich sein aber weil 99,9% der Hacker Kiddys sind machen die auch nichts der Account ist gesperrt und gut ist.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:01.
|
|