Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jan Hegenberg . Gamer sind Geil

Discussion on Jan Hegenberg . Gamer sind Geil within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/05/2006, 18:42   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 215
Quote:
Originally posted by djpromo+Oct 5 2006, 14:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (djpromo @ Oct 5 2006, 14:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--`ChaoS´@Oct 5 2006, 14:38

sind leute besser, die ihr leben lang über nix anderes nachdenken als g-unit klamotten, die biatches vom block um die ecke und drogen ?
Diese Leute brauchen irgendwann nicht mehr darüber nachdenken weil sie dann nen Orangen Overall tragen und auf nem Müllwagen mitfahren :> , und die gibts leider nunmal nicht von D&G oder G-Star , sondern von der Stadt bzw. den Behörden , oder Mc´Donalds Klamotten anhaben ^^

Ja das die Styler auch etwas peinlich sind wurde ja schon bereits in nem anderen Thread geklärt [/b][/quote]
Ja das beschreibt noch den guten Fall, es pisst mich nur an, dass ich später für die Sozialhilfe zahlen muss >.<
Term!nX is offline  
Old 10/05/2006, 19:49   #17

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Schwarzer Adler+Oct 4 2006, 21:46--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schwarzer Adler @ Oct 4 2006, 21:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Carnege@Oct 4 2006, 20:45
<!--QuoteBegin--Schwarzer Adler
Quote:
@Oct 3 2006, 16:22
peinlich...

Um mich auf dein Niveau herabzulassen...

Den Müll den du hörst & fabriziert ist min. genauso peinlich. :-)

Und b2t; Fand bis jetzt nur 2 Lieder ganz nett. Cheater an die Wand und Telefonbuch Song. ;P
Leute die keine Themen im RL haben um drüber zu singen, singen über SPiele
und sowas is einfach VERDAMMT peinlich... nen freak der dann meint singen zu müssen. [/b][/quote]
Ging mir nicht um die Musik sondern um deine Begründung. War die Art die "peinlich..." war, eher als der Inhalt. Auch wenn ich mit dem Hip Hop und Raps Zeug nicht viel anfangen kann, was wohl auch Geschmackssache ist, zieh ich nicht über diese Musikrichtung mit so niederen Kommentaren her. : )

Quote:
Diese ganzen "Ich hatte so ein schlimmes Leben"-Hopper sind ja mal nen totaler Witz

Weiß ja nicht ob du die Storys von Eminem und co. schon gehört hast, die angeblich alle im Slum aufgewachsen sind, mit Drogen, Prostitution und Bandenkrieg, umwohl die eigentlich nen behütetes elternhaus hatten, aber is ja egal

EY YO, IT'S A MOTHAFUCKIN P.I.M.P
EY YO MOTHERFUCKAAAAAAA
EY YO JOIN MY HOOD LIL FUCKA YO!

ich find leute, die keinen text aus mehr als nen paar zusammengestammelten beleidigungen zusammenkriegen weitaus peinlicher als jeden menschen, der songs über spiele schreibt. kkthxbye ©chaos just for zeh record kthx
Geb ich dir vollkommen recht und das ist einer der Faktoren, die mich dazu bringen, Hip Hop NICHT zu hören. ;P

Quote:
Ich muss Adler da schon irgendwie Recht geben , weil es ist so das meist in Musik Emotionen , Gefühle und Gedanken verarbeitet werden , und wenn den armen Kerl nichts anderes in seinem Leben beschäftigt als Cheater , Elfen und CS-Kiddies , dann tut mir das leid :<
Weiss nicht wie das bei den Leuten ist, die die Musik von Jan Hegenberg gut finden, denke aber eher, dass die meisten es eher in die Katigorie "Partymukke" stecken. Ich zumindest würde mir sowas nie anhören wenn ich nicht grad auf LAN bin, o.Ä. Hoffe du kannst nachvollziehen was ich meine. ; )
Carnege is offline  
Old 10/05/2006, 20:53   #18

ChaoS's Avatar

Received Thanks: 99
Quote:
Originally posted by Carnege@Oct 5 2006, 19:49
Geb ich dir vollkommen recht und das ist einer der Faktoren, die mich dazu bringen, Hip Hop NICHT zu hören. ;P

Quote:
Ich muss Adler da schon irgendwie Recht geben , weil es ist so das meist in Musik Emotionen , Gefühle und Gedanken verarbeitet werden , und wenn den armen Kerl nichts anderes in seinem Leben beschäftigt als Cheater , Elfen und CS-Kiddies , dann tut mir das leid :<
Weiss nicht wie das bei den Leuten ist, die die Musik von Jan Hegenberg gut finden, denke aber eher, dass die meisten es eher in die Katigorie "Partymukke" stecken. Ich zumindest würde mir sowas nie anhören wenn ich nicht grad auf LAN bin, o.Ä. Hoffe du kannst nachvollziehen was ich meine. ; )
eben darum gings ja eben, die mukke von jan hegenberg is nix zum 24/7 hören wie ne normale "band" wie soad oder schlagmichtot, das is halt mukke für den moment..einfach mal for fun reinhauen, nicht jeden tag mehrere stunden

chaos
ChaoS is offline  
Reply