Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was stimmt nicht auf dem Screenshoot

Discussion on Was stimmt nicht auf dem Screenshoot within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Coksnuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 557
Received Thanks: 65
Wer den Fehler findet darf ihn behalten....
Attached Images
File Type: jpg post-4-1159518808.jpg (158.5 KB, 7 views)
Coksnuss is offline  
Old 09/29/2006, 11:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 515
Received Thanks: 16
was soll da nich stimm?

es wurde einfach in off topics unterteilt darum ist das nich mehr ganz oben drin,
bissl gewöhnungsbedürftig aber naja
ploed is offline  
Old 09/29/2006, 12:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
wegen sonem scheiss n thread aufzumachen is schon dreist
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 09/29/2006, 12:21   #4
 
Coksnuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 557
Received Thanks: 65
Das is offtopic... -.-... Aber naja... Eigentlich will ich nur wissen wieso Off Topic nicht im der Main Kategorie geblieben is..
Coksnuss is offline  
Old 09/29/2006, 12:27   #5
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
beim Mod-Treffen haben wir darüber gesprochen die ot sachen auszumisten

wenn ihr's dramatisch findet lass ich mit mir nochmal drüber reden

ein großer unterschied macht es allerdings nicht, früher wars eben runterscrollen, nun könnt ihr einfach die END taste drücken
Lowfyr is offline  
Old 09/29/2006, 12:32   #6
 
Coksnuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 557
Received Thanks: 65
Nein, ich hab nur total blöd geguckt als Off Topic plötzlich nicht mehr da war... Wenn man weiß dasses nur ein stückchen weiter unten ist, ist das ok ^^

//Edit:
Bei der Gelegenheit wüd ich gerne auf meine, leider geschlossene >, Umfrage hinweisen
Coksnuss is offline  
Old 09/29/2006, 12:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 515
Received Thanks: 16
ich hätt nen vorschlag,kann man den OT bereich nich etwas weiter oben hinpacken?
ploed is offline  
Old 09/29/2006, 13:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
macht euch doch nen favorit fürs offtopic wie ich ^^
pwnzomg is offline  
Old 09/29/2006, 13:57   #9
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Quote:
Originally posted by ploed@Sep 29 2006, 12:55
ich hätt nen vorschlag,kann man den OT bereich nich etwas weiter oben hinpacken?
wäre möglich, macht am besten ein poll darüber


Quote:
//Edit:
Bei der Gelegenheit wüd ich gerne auf meine, leider geschlossene , Umfrage hinweisen
das hatten wir auch besprochen, bezgl. der neustrukturierung, kommt noch.
Lowfyr is offline  
Old 09/29/2006, 22:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Sep 29 2006, 12:27
beim Mod-Treffen haben wir darüber gesprochen die ot sachen auszumisten

wenn ihr's dramatisch findet lass ich mit mir nochmal drüber reden

ein großer unterschied macht es allerdings nicht, früher wars eben runterscrollen, nun könnt ihr einfach die END taste drücken
ich finde dann sollte das ganze artis und arstistic zeugs auch runter :>
robreload is offline  
Old 09/30/2006, 14:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 762
Received Thanks: 21
Quote:
Originally posted by robreload+Sep 29 2006, 22:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (robreload @ Sep 29 2006, 22:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Lowfyr@Sep 29 2006, 12:27
beim Mod-Treffen haben wir darüber gesprochen die ot sachen auszumisten

wenn ihr's dramatisch findet lass ich mit mir nochmal drüber reden

ein großer unterschied macht es allerdings nicht, früher wars eben runterscrollen, nun könnt ihr einfach die END taste drücken
ich finde dann sollte das ganze artis und arstistic zeugs auch runter :> [/b][/quote]
So seh ich das auch, oder ein paar sachen von OT noch wieder nach Oben.
Reflex is offline  
Old 09/30/2006, 17:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
total anstrengend für den mittelfinger immer runter zu scrollen :?
robreload is offline  
Old 10/01/2006, 11:34   #13
 
StillBloody's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,233
Received Thanks: 695
Quote:
Originally posted by robreload@Sep 30 2006, 17:35
total anstrengend für den mittelfinger immer runter zu scrollen :?
übung macht den meister ;D
StillBloody is offline  
Old 10/01/2006, 12:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
drück eufacnh "END" ôo
Fearchen is offline  
Old 10/01/2006, 14:41   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by RayZe+Oct 1 2006, 11:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (RayZe @ Oct 1 2006, 11:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--robreload@Sep 30 2006, 17:35
total anstrengend für den mittelfinger immer runter zu scrollen :?
übung macht den meister ;D [/b][/quote]
Oder einfach auf das Scrollrädchen einmal drücken ;p
Maybe It's Maybelline is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage: Stimmt da was nicht?
06/06/2019 - Rappelz - 7 Replies
Ich habe da ein Problem. Ich hab den Rappelz Launcher an, der auch lädt, aber nach einer Weile meldet er sich mit : Ungültige Dateigröße: (dann irgendein Code) es gibt nur die möglichkeit "Continue" zu drücken,aber da shab ich jetzt schon um die 20 mal gemacht und bezweilfle das ich weiterkomme. Ist das normal oder sollte Rappelz nocheinmal neu installieren?
Passwort stimmt nicht!!
09/05/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Hallo com, ein freund von mir hat ein problem mit seinem account.. wenn er sich einloggen wir steht "..this is an incorrect passwort" er war im urlaub, und vor dem Urlaub gings noch..er war 2 wochen weg sein login name stimmt zu 100% und sein passowort auch, weil er sich es aufgeschrieben hat..
Was stimmt hier nicht?
07/06/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hi, ich habe schon alles probiert, aber was stimmt hier nicht? $File_Lang = FileOpen($Path & "\Air\locale.properties",2) FileSetAttrib($Path & "\Game\DATA\CFG\game.cfg", "-R") IniWrite($Path & "\Game\DATA\CFG\game.cfg", "General", "LanguageLocaleRegion", $Lang) FileSetAttrib($Path & "\Air\locale.properties","-R") FileWrite($File_Lang,"locale=" & $Lang) FileClose($File_Lang) $File_Lang_Read = FileOpen($Path & "\Air\locale.properties")
Stimmt das oder nicht ?
10/04/2009 - Main - 29 Replies
Allso heute in der Schule hab ich mit nen Mädchen gelabbert sie sagt das, wenn ein Junge 15 ist und ein Mädchen 14 ist, ist sie älter alls er im Geiste zumindest. Stimmt das oder nicht ? ^^ höre das zum ersten mal :D Ps: keine Post's wie bei dir schon oder so ich bin 16 okok 14.... im geiste xD
was stimmt nicht?!
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hallo ;) habe auf meinen vipmt2 ordner vipmt2 -2009longju-clubmt2 ....habe jezt ein problem , wo ich auf den hp´s war und mir acc erstellen wollte ging es nicht habe 10 mal versucht acc zu machen habe code alles richtig ....aber ging nicht bei vipmt2. Und bei 2009 longju habe ich immer F5 gedrückt bis leichter code kam , dann konnte ich nicht mehr auf seite hatte sperre :( Dachte mir erst kk versuch ich mich doch mal einzuloggen -.-^^ und da steht immer so was wie nicht verbunden :( ...



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.