Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

e-mail --> handy

Discussion on e-mail --> handy within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Reew.!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 493
e-mail --> handy

gibt es was woman die e-mails die man auf seine e-mailadresse bekommt auch kostenlos aufs handy bekomment also ein beispiel

Jemand schreibt mir ne e-mail und ich bin irgdnwo ( nicht am pc) und werde dan auf meinem ahndy benachrichtigt das ich ne e-mail bekommen habe ?
Reew.! is offline  
Old 07/07/2010, 21:23   #2

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Shellz♥ View Post
gibt es was woman die e-mails die man auf seine e-mailadresse bekommt auch kostenlos aufs handy bekomment also ein beispiel

Jemand schreibt mir ne e-mail und ich bin irgdnwo ( nicht am pc) und werde dan auf meinem ahndy benachrichtigt das ich ne e-mail bekommen habe ?
kostenlos gibt es das nur wenn du ne umts flat hast die andere möglichkeit ist jeh nach handy kostet das dann 5€ dann werden dir die e-mails auch auf dein handy geschickt.
Gentleman Jack is offline  
Old 07/07/2010, 21:25   #3

Reew.!'s Avatar

Received Thanks: 493
aso :/ ok ty
Reew.! is offline  
Old 07/07/2010, 22:41   #4

elite*gold: 4
Received Thanks: 102
Mhh....bin bei Orange angemeldet und hab das Gratis...kann man eigentlich einstellen..

E-Mail Konto am Handy einrichten
Artkore is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Handy PIN?
06/27/2010 - Main - 3 Replies
Hallo liebe Com. Also meine Tante ist gestorben, Und vor ihremd Tod hat sie ihr Handy mit 20Eur. aufgeladen aber nun wissen wir den PIN Code nicht... Es ist ein Sony Erricson Quick Share. Also kann man ihn i-wie ändern!? ODer vllt sogar hacken..
E-Mail-Bestätigun ohne E-Mail Account
03/02/2010 - Tutorials - 14 Replies
Wenn ihr euch zum Bespiel einen neuen Acc auf ner Seite machen wollt, aber die E-Mail schon mal benutzt habt, gibts hier Abhilfe: 1.Gebt auf der Seite, wo ihr euren Acc erstellen wollt, [email protected] an! http://i48.tinypic.com/b9hb3r.jpg 2. Geht auf mailinator.com und gebt bei "Check your inbox" die E-Mail Adresse an! http://i48.tinypic.com/2ijlnja.jpg
Handy
08/08/2008 - Technical Support - 22 Replies
Nabend, wollt mir nun auch mal wieder ein neues Handy zulegen. Mein Handy sollte haben + kein Klapphandy sein + sehr gute Kamera + gutes display + geiles/edles design ;) + Mp3 Player, Bluetooth, USB ++ Speicherkarte hinzufügbar
HANDY!!!!!
01/02/2007 - Technical Support - 6 Replies
also hab ne frage : was ist das beste handy auf dem markt??? k800i? N73? oder andere also es sollte so zimlich alles können ^^ sprich : vidio aufname ehmm .... geile pics machen können ...... speicher .... lautsterke ..... hab gerader das V3 ....... und wollte mir bald n neues hollen das handy kann von mir aus bis zu 400 euro kosten muss aber ein vertrags handy sein und ehmm joa denke das wars ^^ soll einfach viel schnick schnack haben :)

All times are GMT +1. The time now is 15:11.