Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was haben sich die Erfinder...

Discussion on Was haben sich die Erfinder... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/22/2006, 22:22   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
ja ^^ hab mein kaputt gemacht.. kein bock mehr gehabt :P
robreload is offline  
Old 09/25/2006, 16:42   #17

Received Thanks: 0
Müsst mal was trinken, bei mir hats so geklappt. Einmal den Dreh raus (verzeiht das Wortspiel) roolen die Dinger alles in den Boden, was man sonst als Nebenbeschäftigung am PC so hat.
deathviper is offline  
Old 09/28/2006, 10:17   #18

Coksnuss's Avatar

Received Thanks: 65
Ich find die dDinger lustig, man lernt das doch voll von selber wenn man mit der schnur das ding andreht und dann in der Hand hält muss man doch nur weiterdrehen....
Und später kann mans dann mit 1 Hand...
Coksnuss is offline  
Old 09/28/2006, 11:50   #19

Received Thanks: 53
ich konnte das schon von anfang an mit 1 hand
robreload is offline  
Old 09/28/2006, 15:08   #20

Received Thanks: 215
Ich kanns nicht mit 2 Händen oO
Term!nX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erfinder von Metin2
10/07/2010 - Metin2 - 28 Replies
Hi, Also ich bin mir nicht sicher ob des stimmt, aber kann es sein das Raphael Kim Metin2 erfunden hat??? Also Ymir Entertainment ist doch die Firma von Metin2 Darauf hin habe ich diese Seite hier gefunden Welcome to Ymir Entertainment Co., Ltd. Da steht einiges über der Firma " Ymir Entertainment "
Die Zeiten haben sich geändert!
07/17/2010 - WarRock - 22 Replies
Hallo, die Zeiten haben sich geändert! Früher, ja das waren noch Zeiten, da gab es jede Menge Hacks, natürlich war ab und zu mal ein kleiner Virus dabei, aber jetzt, tja, fast keine Hacks gehen mehr, es gibt immer mehr Fakes und G1 macht viele Updates. In diesem Forum wird sofort alles reported, auch wenn es nur ein kleiner Fehler war. Dies ist eine Massencommunity und kein virtueller Treffpunkt mehr. Naja, eigentlich wollte ich das bloß loswerden. In weiser Voraussicht, werde ich reported,...
wer thx haben will kuckt sich das an
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hab prob mit der bsd ich kann mich einloggen und so und dann kommt "enter full pathname of shell or return for /bin/sh" dann hat mir einer geraten ich soll fsck eingeben dass hab ich gemacht dann kommt das "salvage? " dann sagte er ich soll y eingeben hab ich gemacht und dann kommt "fix " dann geb ich auch y ein dann kommt das wieder von am anfang kann mir einer helfen gib jedem der mir hilft ein thx

All times are GMT +1. The time now is 02:04.