Woltle mal wissen, wenn deutschland gewinnen sollte, ob die den Pokal dann behaltenn dürfen, oder nur mitnehmen, da sie ja schon 2 bei diesem Pokal gewonnen haben!
Beim alten Pokal galt die Regel, dass nach 3-maligem Gewinnen des Pokals dieser dauerhaft in den Besitz der entsprechenden Fußballinstitution des Landes geht, was auch geschah (Brasilien). Mit dem neuen Pokal wurde das allerdings aufgehoben. Wenn ein Land diesen neuen Pokal gewinnt erhält das Land lediglich eine Kopie des Pokals dauerhaft und unter den Sockel des Originals wird das Siegerland eingetragen.
66er zur King uppen aber weiter geht nicht? 10/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich habe mal versucht die neue KingRüssi einzubauen und dann wollte ich es so einstellen: SSP+9 kann man zu Hwang Rüssi uppen (geht auch) aber Hwang Rüssi geht nicht weiter uppen zur verbesserten Kingrüssi... ich habe bei refine_set 501 eingetragen so wie beim SSP+9 und bei refine_vnum oder so hab ich die value der neuen kingrüstung eingetragen aber ich kann die rüstung nicht auf schmied ziehen oder nicht mit segi uppen oder so -.- muss man da auch was im client machen? achja bei den waffen...
Kick - Carauswahl - geht nicht weiter :( 07/31/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hab n kick gehabt auf meinem server und das geht jetzt immer bis char auswahl und nicht weiter :( Reboot hab ich schon versucht, geht nicht -.-
Hilfe pls ! Mfg !
GEHT NICHT WEITER !Du wirst mit dem Server verbunden. 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies 2048MB RAM hat mein PC.
800MB RAM hat der Server. Glaube ich,habe ihn nicht an.
Hallo ihr Lieben ich habe mir ein Metin2 Hamachi P-Server erstellt und habe ein kleines Problem !
Also ich schildere es mal:
So geht das nicht weiter! 10/24/2009 - Metin2 Private Server - 58 Replies Hallo, in dieser Section arbeiten 7 Moderatoren,
und es herrscht immer noch unruhe. Ich bin dafür mich als Moderator anzustellen!
Hört auf damit, lasst es einfach. Was habt ihr davon?
Pferdequest geht nicht weiter?? 08/29/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo nochmal wegen meinem Pferd!
Mein Pferd ist lvl 9 seit 2 Tagen! Nach diesem blöden Serverdown wo alle Gilden geschlossen worden sind kann ich meinen gaul durch den Pferdequest nicht leveln! ich habe hier den link zum bild was immer erscheint wenn ich das zweite beim Stallburschen anklicke!
Link: http://www.bilder-hochladen.net/files/c6ot-2-jpg.h tml
Hilfe?!?^^