Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

One Piece Online:MMORPG

Discussion on One Piece Online:MMORPG within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/18/2010, 13:04   #46

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Originally Posted by Variable_X View Post
Kleine Info:

Der Thread wird bald geupdated, da dieser nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge ist.

--------

Zu der vorherigen Frage:

Muss ich nachfragen, werde mich schnellstmöglich bei dir melden.
Sehr gut , ich ifinde es nur schade dass so viele Leute hier was gg das Game haben weil es 2D ist . Mich stört dass garnich da die Ideen einfach gut sind und ich nicht unbedingt 3D brauche ...
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2010, 13:20   #47

KentuckyFC's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 236
Würde es eine closed beta geben würde ich gerne einer von denen sein die es testen würden^^
KentuckyFC is offline  
Old 07/25/2010, 09:04   #48

Variable_X's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by KentuckyFC View Post
Würde es eine closed beta geben würde ich gerne einer von denen sein die es testen würden^^
Wird sich zeigen.

Die nächsten paar Tage wird das geupdated.
Variable_X is offline  
Old 07/25/2010, 11:20   #49

Ugii's Avatar

Received Thanks: 82
Quote:
Nein, solange das Game kostenfrei ist wird nix passieren Da es eigentlich Werbung für die "One Piece macher", wie du es nennst, ist.
Du liegst leider falsch.
Vor ein paar Jahren haben sich nen Haufen Leute zusammengefunden und "UO Mittelerde" erschaffen. Nach 5 1/2 Jahren Entwicklungszeit mussten sie den Server abschalten und hatten Glück, dass sie mit einer Unterlassungserklärung davon kamen. ( LOTRO stand vor dem Release )

Solange es One Piece heißt und ihr keine Rechte habt wird das Beste was euch passieren kann sein, dass ihr nach "x" Monaten Arbeit mit nichts in den Händen dasteht.

€: Ja, ich hab keine 17 Smileys in meinem Text untergebracht und kann leider auch nicht mit "Monkey D. Ruffy OPO :P" unterschreiben, aber ... ich hab trotzdem recht und ihr könnt froh sein, dass euch die Leute schon vorher darauf hinweisen.
Ugii is offline  
Old 07/25/2010, 11:29   #50

Received Thanks: 355
Find ich mal echt klasse
Falls des wirklich klappt bin ich einer
der Ersten der da mitmacht.
Also ich finds eine gelungene Idee
und würde gerne auf dem Laufenden gehalten
werden
henяι :3 is offline  
Old 07/25/2010, 17:21   #51

Variable_X's Avatar

Quote:
Originally Posted by Magnet87 View Post
Du liegst leider falsch.
Vor ein paar Jahren haben sich nen Haufen Leute zusammengefunden und "UO Mittelerde" erschaffen. Nach 5 1/2 Jahren Entwicklungszeit mussten sie den Server abschalten und hatten Glück, dass sie mit einer Unterlassungserklärung davon kamen. ( LOTRO stand vor dem Release )

Solange es One Piece heißt und ihr keine Rechte habt wird das Beste was euch passieren kann sein, dass ihr nach "x" Monaten Arbeit mit nichts in den Händen dasteht.

€: Ja, ich hab keine 17 Smileys in meinem Text untergebracht und kann leider auch nicht mit "Monkey D. Ruffy OPO :P" unterschreiben, aber ... ich hab trotzdem recht und ihr könnt froh sein, dass euch die Leute schon vorher darauf hinweisen.
Dann gehen wir anders vor...

Die Recht - Sache liegt in unseren Händen und wir werden das auch geregelt kriegen. Ob nun auf die eine oder andere Art, aber wir passen das schon ans rechtgemäße an.

Quote:
"Ja, ich hab keine 17 Smileys in meinem Text untergebracht und kann leider auch nicht mit "Monkey D. Ruffy OPO :P" unterschreiben"
Was soll ich darunter verstehen?
Variable_X is offline  
Old 07/25/2010, 17:27   #52

Received Thanks: 9,134
Sieht eig. ganz interessant aus. Viel Spaß beim Projekt.
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2010, 18:29   #53

Ugii's Avatar

Quote:
Dann gehen wir anders vor...

Die Recht - Sache liegt in unseren Händen und wir werden das auch geregelt kriegen. Ob nun auf die eine oder andere Art, aber wir passen das schon ans rechtgemäße an.

Was soll ich darunter verstehen?
Nein ihr geht nicht anders vor.
Ihr "werbt" ja jetzt schon mit dem Namen One Piece Online (mmorpg) und wenn ihr nicht gerade Buttbuddies mit Eiichiro Oda seid behaupte ich einfach mal, dass ihr das nicht dürft.
Könnt ja mal bei Atari anfragen warum sie ihr PS2 Spiel "One Piece Grand Battle" nennen dürfen

Was du darunter verstehen sollst?
Lies dir einfach mal die Postings von deinem Freund auf Seite 1 & 2 durch.
Ugii is offline  
Old 07/25/2010, 18:38   #54

Variable_X's Avatar

Quote:
Nein ihr geht nicht anders vor.
Ihr "werbt" ja jetzt schon mit dem Namen One Piece Online (mmorpg) und wenn ihr nicht gerade Buttbuddies mit Eiichiro Oda seid behaupte ich einfach mal, dass ihr das nicht dürft.
Könnt ja mal bei Atari anfragen warum sie ihr PS2 Spiel "One Piece Grand Battle" nennen dürfen

Was du darunter verstehen sollst?
Lies dir einfach mal die Postings von deinem Freund auf Seite 1 & 2 durch.
Ich frag mich nur was dich das kratzt, leidest du in dem Moment darunter oder wir?

Wir, genau deswegen sollte dir der Recht - Teil sonst wo vorbei gehen.

Trotzdem danke für den Hinweis.

Ich les jeden Tag seine Posts. ^^

Jeder besitzt seinen eigenen Style und kreiert ihn auch eigenständig.
Variable_X is offline  
Old 07/25/2010, 18:51   #55

Ugii's Avatar

Ja, woher willst du denn wissen, dass ich nicht schon lange die Rechte dafür gekauft habe und nun befürchten muss, dass du mir mit deinem Awesome MMORPG nun die Kunden wegnimmst?
Kriegst Post von meinem Anwalt!
Ugii is offline  
Old 07/25/2010, 19:02   #56

Variable_X's Avatar

Quote:
Ja, woher willst du denn wissen, dass ich nicht schon lange die Rechte dafür gekauft habe und nun befürchten muss, dass du mir mit deinem Awesome MMORPG nun die Kunden wegnimmst?
Ja und weiter?
Variable_X is offline  
Old 07/25/2010, 21:55   #57

elite*gold: 2
Quote:
kindchen wein ned rum zeig uns dein vermeintliches projekt die seite und die beta version vom spiel dann darfste weiter weinen (;
Daapii is offline  
Old 07/25/2010, 22:15   #58

Ugii's Avatar

Quote:
Originally Posted by Koliina View Post
kindchen wein ned rum zeig uns dein vermeintliches projekt die seite und die beta version vom spiel dann darfste weiter weinen (;
Ironie ? Wikipedia

Dir müsste ich übrigens rein gar nichts zeigen, aber bei deinem praktisch nicht vorhandenen Verständniss für Copyright-Verletzungen gebe ich mir nun auch nicht weiter Mühe dich aufzuklären.
"(;"
Ugii is offline  
Old 07/25/2010, 22:53   #59

Received Thanks: 318
wan kommt es den raus?
IceDragon001 is offline  
Old 07/26/2010, 16:28   #60

elite*gold: 2
Quote:
Dir müsste ich übrigens rein gar nichts zeigen, aber bei deinem praktisch nicht vorhandenen Verständniss für Copyright-Verletzungen gebe ich mir nun auch nicht weiter Mühe dich aufzuklären.
"(;"
dann verkriech dich wieder in dein loch lieber troll und schweig (:
Daapii is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
mmorpg games, one piece, one piece mmorpg, one piece online, ruffy