hallo,
Ich hab mir star wars battelfront 1 installiert und wollte zocken dan kam diese meldung : ist im anhang.
villeicht könnt ihr mir ja helfen
das gibt es ein thanks
PS: ich hab windows 7 home Premium 32bit und ich updae regelmä?ig!
Rechtsklick auf die .exe von SWBF1 (Star Wars battlefront 1) dann steht Da in einer leiste iwo "Kompatibilität" dann suchste da Windows XP aus . Dann einfach exe starten , Voilla! Wenn du es nicht selber hinkriegst Pn me , Machs dir dann per teamviewer
SOE - Star Wars: Clone Wars Adventures Open Beta Starts 10/09/2010 - User Submitted News - 2 Replies http://i.usatoday.net/communitymanager/_photos/gam e-hunters/2010/01/clonewarsx-large.jpg
Willkommen Klone,
ab heute ist es möglich die Beta von Sonys Online Adventure "Star Wars: Clone Wars Adventures" zu spielen.
Clone Wars Adventures ist dann ab Mitte September kostenlos spielbar und bietet Minigames, tägliche Aktivitäten, Events, Wettbewerbe und Belohnungen im Clone-Wars-Universum. Man kann ein Held der Republik werden und einen Platz neben den Jedi, Padawanen und Clone Trooper...
Star Wars 08/17/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Gibts ein P-server fuer Star Wars Galaxis?
In Deutsch Oder Englisch?
INstallations problem bei Star wars EAW 04/29/2010 - Technical Support - 2 Replies morgen leute, ich habe star wars empire at war, war lange zeit nicht aufm rechner und jetzt wollts ich neu installieren, so weit so schön, nach etwa 5 min ist mein leppi immer langsamer geworden und nach etwa 7 min abgestürtzt. okay, neugestartet und als er gebootet hat die exe benutzt. wer die gold edition sowie ich hat, weis das dort ein fenster kommt, in dem steht das erste mal installieren und danach sobald es installiert ist steht dort immer spielen.
nun ja, bei mir steht jetzt immer...