sry 4doppelpost aber hab jetzt ne genauere beschreibung^^:
also ne mischung aus: Matrix(die moves etc.) und Finalfantasy(die grosse welt und die möglichkeiten)
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Sep 9 2006, 20:46 ist ne mod für quake 3
das was ich gepostet hab war mal ne mod für quake 3, ist jez aber en standalone game und ein MUSS für jeden dragonball fan!!!
habs mir gesaugt und das macht voll fun^^
du willst rumhüpfen
mobs grinden
nicht zu viel rpg elemente drin haben
große karten haben wo du alles frei entscheiden kannst?
spiel Super Mario ... Du kannst während des ganzen Levels noch sagen, och ich dreh mal um, oder ich hüpf jetzt mal auf diesen Stein. -> Du kannst hier also rumhüpfen und alles frei entscheiden
Zudem gibts in allen Levels mobs unterschiedlicher Art-> Du kannst hier Mobs grinden
RP in SUper Mario? -> Nicht zuviel RP
Nee im Ernst COH COV sind mir für deine Anforderungen sofort eingefallen
spiel existiert nicht - beim spiel erstellen o.O 07/05/2010 - Diablo 2 - 6 Replies moin
mal ne frage, woran kann das liegen wenn ich beim erstellen eines spiels die meldung "spiel existiert nicht" bekomme?
des verwirrt mich grad etwas ^^
Suche Spiel auf Pc oder Ps2 Das Diesem Spiel ähnelt 05/26/2010 - Main - 9 Replies Habe schon vor 5 Jahren das Spiel " The Great Escape - Geprengte Ketten " gespielt auf ps2.Das war mal ein richtig geiles game.Kennt ihr vielleicht so ähnliche Spiele? Wenn ja welche? Würde mich sehr über paar Spiele freuen.Dank und hier ein paar Videos
]YouTube - The Great Escape VW, Delousing Breakout Part 1
]YouTube - The Great Escape The Game: Jump to victory
]YouTube - The Great Escape The Game: On the run
Sind zwar nicht so gute qualitäte Videos aber ihr wisst betimmt worauf...