Originally posted by Wave14@Sep 6 2006, 15:35 wenn das ganze "illegal" sein soll, bist du dann nicht sehr schlau zu sagen es ist deine und dann noch en BILD von dir hier als avatar zu nehmen oO
Ja ... das SEK wird das ganze Dorf stürmen weil sein Moped 10 Km/h mehr fährt als er darf
Originally posted by djpromo+Sep 6 2006, 15:38--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (djpromo @ Sep 6 2006, 15:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Wave14@Sep 6 2006, 15:35 wenn das ganze "illegal" sein soll, bist du dann nicht sehr schlau zu sagen es ist deine und dann noch en BILD von dir hier als avatar zu nehmen oO
Ja ... das SEK wird das ganze Dorf stürmen weil sein Moped 10 Km/h mehr fährt als er darf [/b][/quote]
jaa dan jibbet ne verfolgungswahn im schrittempo und meine oma mittem rolator hinnerher :uglylol:
"unsere mädels" <- die besten dorfmatratzen die "ihr" gefunden habt z0mfg wie hässlich sry
?: ZOMG die haben oberarme die sind so **** wie ...
sonswas ^-^"
wie erstelle ich meine eigene regi page 07/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo epvpers,
kann mir bitte jemand irgend ein link oder ausführlich beschreiben wie ich meine eigene regi page erstelle und scripte.
Danke im vorraus.
MfG
Addi0990
Bewertet meine News Page 11/06/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies Hi Leute,
Ich hab gerade ne neue News Page gesehen und wollte sie ausstesten jetzt will ich wissen ob ihr meine News Page gut findet^^
Hier der Link: http://5.70.104.129/flyff/news/
Wo ich diese Page her hab ? Ragezone
Mfg
Wie mach ich meine Page meines Emus online? 08/02/2006 - World of Warcraft - 5 Replies Wie mach ich die page online wo sich meine freunde einen acc machen können unzo zeugs online?
[Suche hilfe]für meine page 12/27/2005 - Off Topic - 20 Replies hi ich hab mir ma ne page gebastelt
^^
naja aber ich bekomme das mit dem password in ner datei/an mail schicken nett hin.
könntet ihr mir helfen?