[Modelierung]Frage an euch (welche Modelle wollt ihr) 04/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Community x) :-D
Wie gehts euch den so ? Mir gehts gut und genau aus diesem Anlass habe ich eine kleine Frage an euch x).
Ich modelliere nun seit genau 3 Jahren in 3Ds Max 2007 bis zum heutigen 3Ds Max 2011 :-D.
Nun Darum frag ich euch welche Modelle wollt ihr ?Bspw Animationen ?
Ich würde dann vll ein Team gründen was das ganze dann für euch animieren bspw modellieren würde .
Ihr wollt euch einen GM Platz reservieren? dann... 01/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ihr wollt euch einen GM Platz reservieren? Dann helft mir pls die NPC's zu bearbeiten und den Server an sich! Mehr Spieler sollen drauf spielen.
MfG .Blubb
PS: Schreibt mir ne PN für die Daten!
Wenn ihr eurer Server verbreiten wollt dann hab ich was für euch! 01/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey.
Wenn ihr euren Server verbreiten wollt ob Hamachi oder Root geht auf :
h t t p : / / m e t i n 2 s e r v e r . f o r e n - c i t y . d e /
macht die Lücken weg und geht drauf und stellt euer Server vor!
mfg M.i.k.e
[Zzyt2] Wollt euch mal sagen.. 08/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies .. das Ausländer nicht erlaubt sind, bin gerade reingegangen mit mein Account & was sehe ich da: 0er Account wie auf Mymetin2. Also Spielt mit Proxy das ihr auch nicht ein 0er Account bekommt. :rolleyes:
Ich richte euch einen WoW server ein wenn ihr wollt !!! 06/24/2009 - WoW Private Server - 2 Replies Ich richte euch einen WoW server ein und helfe euch bei problemen!!!
Ganz egal ob Mangos Arcemu oder andere Emulatoren !!
Mache dies aber ausschließlich per TeamViewer
Bei Interesse:
AOL: saschakk