Es gibt Roms welche angeboten werden dürfen, allerdings weis ich nich genau welche (glaub SNES und alles was vorher war). Und nicht zu vergessen ist das bei PSX und PS2 das Bios illegal ist welches man dazu benötigt.
[Allgemeine Frage] Links in der Sig erlaubt? 05/09/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo,
Ich möchte ein Link von meinem Privat Server in meine Signatur schreiben (Hompage), ist das erlaubt?
Danke im voraus.
[Frage]Clubmt2 keine deutsche erlaubt? 06/04/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo hab da eine Frage..
Sind Deutsche bei Clubmt2 nicht mehr erlaubt?
weil wurde gebannt? Wie?
Also ich war AD farmen ^^
nach ca 10min kam GM DvD und schreibt mich an : Hallo
ich dann : Hello er dann Hallo >_<
ich dann : Hallo dannch ?? bann xDD
hab aber kein hack oder so benutzt
Modelchange frage : Erlaubt oder net? 07/24/2007 - World of Warcraft - 3 Replies Laut:
Is ja modelchangen nicht verboten ,solange ich keinen Vorteil dadurch erlange. Heißt das ,dass ich z.b. die Modelchange exe herrunterladen kann und dann beliebig meinen char usw verändern kann?
Wennn ja,wird die mc.exe als third party programm entdeckt und wie hoch ist die chance dass ich gebannt werde?
gruß
frage: ist es hier erlaubt zeny zu verkaufen? 06/16/2007 - Ragnarok Online - 3 Replies hi leute,
ich wollte mal fragen ob das forum-konform ist - dies betrifft aber nur private server und nicht die offiziellen server. ich verkaufe ja auch ned die zeny, sondern die zeit die ich dafür gebraucht habe die zenys zu machen...
darf ich das hier?