Ich suche ein gutes Spiel für die PS Sammlung 08/20/2011 - Consoles - 112 Replies um den 20000 einzelnen beiträgen vorzubeugen bitte ich euch von nun an einen sammelbeitrag zu nutzen. alle anderen beiträge werden direkt geschlossen.
Suche einfach zu verstehendes MMO/MMORPG/Browser Spiel 08/08/2010 - Main - 8 Replies Hallo,
da ich für immer und ewig mit Metin2 aufgehört haben, suche ich ein neues Spiel. Es soll so einfach sein wie Metin2. Es kann ein MMO sein, ein MMORPG oder ein Browser Spiel wie Seafight oder so ähnlich. Aber nicht zu unbekannt.
Man soll es aber hauptsache schnell verstehen (nicht wie WoW... viel zu kompliziert!) Ich installiere gerade Dragonica Online aber ich glaube es ist nicht mei Typ. Was könnt ihr mir alles empfehlen:confused:
Gruß
Kasuni!
P.S. wie ist Flyff?
Suche ein gutes Spiel zum Zocken 07/16/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies Sers,
Ich hab mal wieder langweile bekommen und such ein neues Game... könnt ihr mir eins empfehlen?
[Suche]Ein gutes Spiel [THX] 07/13/2010 - Off Topic - 25 Replies Hey ich suche ein gutes game Online sollte es nicht sein also ich mein keine mmorpgs
Was ich persönlich gute finde :
Spellforce 2
Dungeon Keeper 2
Oblivien
So suche ein paar gute games Rollenspiele wären nicht schlecht und so was wie Spellforce auch nicht :)