Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WBB3 Board Installation

Discussion on WBB3 Board Installation within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 133
Received Thanks: 16
WBB3 Board Installation

Hallo
Bin mir nicht sicher, obs die richtige Sektion ist, aber glaube ja <:

Also, habe mir ne WBB3 Lizens zugelegt, und wollte das auf meinem Webspace installieren...aber es kommen immer wieder Fehler, ka warum.

Jetzt wollte ich Fragen ob mir einer das Board voll einrichtet, d.h installiert und admin bestimmt etc.

Kategorien kann ich selber

Gebe ne 10ner Paysi

Bei SEHR vertrauenswürdigen Leuten (sprich Mod etc.) gebe ich die psc vorher, sonst net


hosting-planet

edit: Über Teamviewer
icq: 645-358-125
hosting-planet is offline  
Old 06/21/2010, 12:56   #2


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
...

#moved
Cholik is offline  
Old 06/25/2010, 17:40   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
...

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wbb3,vBulletin
06/28/2010 - elite*gold Trading - 13 Replies
Moin, Ich erstelle euch für e*gold und psc ein forum. Habe im angebot: vBulletin 3.8.4 => 25€ nur erstellung.Einrichten,styles usw. per pn! http://okiidokii.bplaced.net/ vBulletin 4 => 35€ nur erstellung.Einrichten,styles usw. per pn! wbb3 => 25€ nur erstellung.Einrichten,styles usw. per pn! wbb2 => 10€ nur erstellung.Einrichten,styles usw. per pn! Es sind keine gecrackte forume ich habe für jede meine linzens. Und füge auch styles usw. rein wenn ihr es mit haben wollt.
WBB3
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Bin mir nicht sicher, obs die richtige Sektion ist, aber glaube ja <: Möchte auf meinem Server nen wbb3 board installen aber bekomme es net hin^^ Jetzt wollte ich Fragen ob mir einer das Board voll einrichtet, d.h installiert und admin bestimmt etc. Kategorien kann ich selber
Board entlastung durch Longjuyt2 Board ?
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Moin Moin , und zwar kotzen mich die Server Auslastungen seit dem Serverdown von Longjuyt tierisch an. Da hab ich mir gedacht , ob es nicht Sinnvoll wäre ein 2. Board für die Diskussionen aufzustellen. Nachdem der Server wieder laufen würd, könnt man das Forum ja wieder löschen damit ePvP seine User nicht verliert :) Gruß



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.