geile,alte,krasse witze alle hier rein ;) 02/08/2010 - Off Topic - 22 Replies hier kommen wie gesagt oda sollen geile witz rein und auch antiwitze^^
ich fang ma mit nem antiwitz an:
Sitzen 2 Pferde im Keller und hacken Heizöhl.
Sagt das Eine >Ich hab Angst.<
Sagt das Andere >Macht nichts ich hab Joghurt dabei.<
....
Witze Thread^^ 01/25/2010 - Off Topic - 1 Replies in diesen thread könnt ihr einfach witze posten, damit ihr auch ablachen könnt wen ihr mal schlecht gelaunt seit.
es gibt genau eine ragel^^:
1. keine links die zu einem witz führen.
das ist ein witz den ich richtig geil finde:
Witze-Thread 04/23/2008 - Off Topic - 21 Replies E*PvP ist wohl so ziemlich das einzige forum welches keinen witzethread hat.. also:
Beta Version 1.45 nach persönlichen Tests in abgesicherten Privaten Foren. Es ist nicht gewährleistet dass in den Privaten Foren Threadrechte existieren.
Witze Thread^^ 05/06/2006 - Off Topic - 0 Replies EDIT:Habe das andere übersehen oO
So ich mache mal den Anfang^^
Osama Bin Laden und George W. Bush treffen sich in Kabul zur ersten Gesprächsrunde in einem neuen Friedensprozess.
Als George sich setzt, bemerkt er drei Knöpfe an der Seite von Bin Ladens Stuhl. Sie beginnen zu reden. Nach fünf Minuten drückt Bin Laden den ersten Knopf. Ein Boxhandschuh springt aus einer Box auf dem Tisch und schlägt Bush ins Gesicht.
Verärgert führt Bush das Gespräch trotz Bin Ladens Lachen fort.
Einige...