Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geile Witze Thread

Discussion on Geile Witze Thread within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 103
Geile Witze Thread

Hey hier könnt ihr eure Witze posten
hier meiner:

Treffen Sich 2 Blondinen.

Sagt die eine:
"Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!"

Sagt die andere:
"Hoffentlich nicht an einem 13ten!"
LotzenFecker is offline  
Old 06/20/2010, 14:36   #2

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
USB Schnittstelle is offline  
Old 06/20/2010, 14:43   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,435

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
geile,alte,krasse witze alle hier rein ;)
02/08/2010 - Off Topic - 22 Replies
hier kommen wie gesagt oda sollen geile witz rein und auch antiwitze^^ ich fang ma mit nem antiwitz an: Sitzen 2 Pferde im Keller und hacken Heizöhl. Sagt das Eine >Ich hab Angst.< Sagt das Andere >Macht nichts ich hab Joghurt dabei.< ....
Witze Thread^^
01/25/2010 - Off Topic - 1 Replies
in diesen thread könnt ihr einfach witze posten, damit ihr auch ablachen könnt wen ihr mal schlecht gelaunt seit. es gibt genau eine ragel^^: 1. keine links die zu einem witz führen. das ist ein witz den ich richtig geil finde:
Witze-Thread
04/23/2008 - Off Topic - 21 Replies
E*PvP ist wohl so ziemlich das einzige forum welches keinen witzethread hat.. also: Beta Version 1.45 nach persönlichen Tests in abgesicherten Privaten Foren. Es ist nicht gewährleistet dass in den Privaten Foren Threadrechte existieren.
Witze Thread^^
05/06/2006 - Off Topic - 0 Replies
EDIT:Habe das andere übersehen oO So ich mache mal den Anfang^^ Osama Bin Laden und George W. Bush treffen sich in Kabul zur ersten Gesprächsrunde in einem neuen Friedensprozess. Als George sich setzt, bemerkt er drei Knöpfe an der Seite von Bin Ladens Stuhl. Sie beginnen zu reden. Nach fünf Minuten drückt Bin Laden den ersten Knopf. Ein Boxhandschuh springt aus einer Box auf dem Tisch und schlägt Bush ins Gesicht. Verärgert führt Bush das Gespräch trotz Bin Ladens Lachen fort. Einige...

All times are GMT +1. The time now is 21:26.