1. Geh auf Google
2. Gib "Failure" ein. (heißt auf deutsch: "Versagen")
NOCH NICHT BESTÄTIGEN
3. Klick auf "Auf gut Glück" (Ist der Button neben "Suchen")
4. Schau was passiert
das ist so weil es ganz viele webseiten betreiber toll fanden den link vom weissen haus mit der überschrift Failure zu betiteln, dann denkt sich google dass muss ja was damit zu tun haben und bringt halt die webseite wenn man nach failure sucht.
Hat nix mit inkompetenz zu tun, sondern lediglich mit einer Routine die ausgenutzt wird.
Eventhelferin ist net da muss immer warum kennt jemand ne lösung damit sie immer da 12/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies Leute ich hab ein problem ich hab bei eventhelferin paar items reingemacht aber eigentlich steht sie ja immer da wie der schmied und gemi aber die steht nicht mehr da schon von anfang an serve stand sie net da meine frage
was muss ich machen damit sie immer da fest steht pls help gibs thx
wer ist im recht? 12/11/2009 - Off Topic - 4 Replies (alle namen wurden geändert um die situation zu schildern aber anonym zu bleiben)
im bus bewirft klaus luca mit brotresten worauf tom klaus beim aussteigen gegen die stange im bus schupst, dass klaus weint und tom schreiend und weinend mit roten gesicht vor ca. 30 leuten anschreit wie ein verrrückter
am näcshten tag:
klaus beschimpft hans als "fetten hässlichen" worauf hans ihn schupst
dann geht hans zu seinen freunden peter und agnes
agnes hält klaus fest und peter schmeist essen auf ihn...
Recht lustig 05/14/2007 - Quotes - 2 Replies JAAAAAAAAN (18:25):
Hi
Addi (18:26):
hi
JAAAAAAAAN (18:26):
...
Addi (18:26):
wir haben uns schomn 100 mal hi gesagt heute
JAAAAAAAAN (18:26):
Joa, und Tschüss auch, also BB