hmmhh.. wollt eig nur den leuten damit die augen öffnen die sich mit bubblz abgegeben haben (: alle anderen den post garnich beachten... is absichtlich im off topic!
da hätten wir das nächste streitthema... " ahhhh mahpets fake <- flame <- ban... er meldet sich neu an, diesmal nicht weiblich ( er hat gelernt scheinbar :O )" " ahh bubblz ist garantiert nen fake weil wir grade langeweile haben und irgendwer in nem anderem forum so heißt wie die da"
irgendie unlustig ^^ naja jeder brauch die posts ^^ btw wir können ja einfach ma alle ins ts gehen bevor das hier im mega falme ausamet und ja bubblz ich weis ich hab ne schöne rechtschreigbung ^^ bevor du mir das wieder sagen willst aba denk an den spruch ^^ jeder mensch ish gleich ne ? ^^
Originally posted by bubblz@Aug 16 2006, 21:36 da hätten wir das nächste streitthema... " ahhhh mahpets fake <- flame <- ban... er meldet sich neu an, diesmal nicht weiblich ( er hat gelernt scheinbar :O )" " ahh bubblz ist garantiert nen fake weil wir grade langeweile haben und irgendwer in nem anderem forum so heißt wie die da"
rate ma wie teuer der fake war -.-
ersma 20 euro für picture studio pro
dann die genialen sätze ausdenken haben wa polnische schwarzarbeiter angergiert ....1euro 50 cnet
dann die hilfe von billy gates nomma 3millionoen -.-
btw das wir d eh nur nen sinnloser falme thread ClOse PlX