die technobase djs arbeiten eigendlich zum größten teil mit future trance alben sprich normale alben die man im handel erwerben kann bzw davon werden dann sämtliche remixes erstellt und halt vorgespielt.
geh ins tierheim und tritt verschiedenen tieren auf den schwanz. die geräusche die dabei entstehen zusammen mixen in einen loop und et voilá du hast nen technostream
Technobase Player 01/08/2012 - Music - 3 Replies Hi Com,
Hab gerade gestern erst Visual Basics 2010 runtergeladen und mich ein wenig damit auseinanderngesetzt. Hat nicht lange gedauert und ich hatte mein allererste Programm programmiert, einen Technobase Player. Man kann damit Technobase, Hardbase, Trancebase, Coretime und Housetime hören. Ich stell ihn mal zum Download rein.
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Nun seid ihr gefragt,
1.Ist das Prog nützlich oder eher nicht?
2.Für das erste Prog gut oder...
TechnoBase.fm aufnehmen? 02/14/2011 - Technical Support - 4 Replies Hey,
wie kann ich bei Technobase lieder aufnehmen mit GUTER Qualität!
I-ein Programm oder so?
Danke für die Antworten.
YouTube - Linkin park TechnoBase.fm remix anime
Technobase.fm Realplayer aufnehmen =) 08/06/2010 - Off Topic - 2 Replies Allllohaa,
Ich höre gerade Technobase.fm und vor ca. 20-30 Minuten kam da der geilste Mix den ich je gehört habe...
Da ich Technobase über Realplayer höre, kann man immer wieder zurückspulen und sich das ganze wieder anhören...
Ich muss das irgendwie speichern aber hab kp wie...
Könntet ihr mir bitte helfen..?Ihr seid meine letzte Hoffnung :D
[Release]Technobase.FM Für Warrock 06/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 57 Replies Guten Abend liebe Community,
Mit diesem Tool könnt ihr Technobase, FunkY, Club hören und kontrollieren während ihr spielt.
Das heißt Play, Leiser, Lauter und Beenden.
Ich habe es nur für Euch gemacht, deutlich zu erkennen an dem E*PVP Icon in der Leiste.
Bisher ist es nur Technobase,Club, Hardbase.FM und FunkY, wenn ihr mehr Sender wollt, bin ich willig diese Hinzuzufügen.
Die Links zu den Sendern, welche ihr dort eingeben solltet, enden meist mit .asx.
Ihr findet sie, wenn z.B....
Ist Technobase/Housetime tot ? 03/03/2010 - Off Topic - 4 Replies Hi, ich hab grad versucht die 2 seiten aufzurufen, aber keine der beiden funktioniert :((( pls need heelp .. .__.