Was sind Feinde.....sind es die leute die wir hassen....dan den wir die Gedanken verschwenden wenn wir verkommen sind.......wenn wir aufgehört haben etwas für ihn zu empfinden....diesen menschen nichtmehr so anzusehen wie es ihm gebührt......seine reaktionen als unaktzeptabel zu emfpinden.....sein leben unbedeutend zu schätzen.....doch wenn man dan den Tod vor augen hat weiß man.....die meißten Gedanken haben nu ihm gewidmet.....dem Feind......der nichtmal in deinem Leben war.......
Wenn wir alleine sind......unsere Gedanken allein in den raum umherwandern.......man losgeht........antworten sucht....... man hilfe kriegt, sie ablehnt..........man einen weg sucht die stille zu besiegen die das herz umgibt......den menschen zu finden der die schönheit neu erblühen lässt in dir..........nun hast du jemanden der dir all dies verspricht....aber das haben die anderen auch....doch was hindert uns zu glauben....ist es die angst...die dein herz zerfrisst.....oder derjenige der völliger entschlossenheit deinen körper hält, in der hoffnung das die seele nun bleibt.......aber man würde niemals diesen jemand zeigen das er das verkörpert was ihn glücklich machen würde......es ist die Angst das zu finden was das Leben dir genommen hat......Deine Hoffnung.....
This Angels can no fly.....only cry.......she lives in pain.........in this Blood Rain........this....one angel...........she looks so good.......her eyes are full with blood......when i see i can only cut..........the angel fly away.... i see only this way...........she loves only her Life.......i take my Knife........i must see the end.....than comes the dark weather.......she loves my never.............i cry all the times....i lose all this fights...............i see no other way.......please baby, don't say.......thats not true.....i search but who?...who have the power to take youre heart.........wake me up.......... please don't show me youre tears.....i must start the last round........the light are crash my face.....the death run with me this race.......the death has won........what have i done.......please baby....run....
~Created by the True~
What are this feelings........i have in this moment only breathings........what i see is only this......i all risk...hers friend give's my a fist.........body is red...my blood so wet.........in this moment all pitch black..........but she is no bitch...... i stand up.....and i run, thats never fun.....the heart full with hopes......i feel on this way the hard ropes.......she says i must back.....my life have a lot of rust......... i am on my goal..... she says: thats youre goal but not my....... i says only...why?.....this angel make me so sick.......thats chance i must pick..... i can hear the death...........the death is here..... she give up and run to me........i goes fly to the sky........ but she cry...... i would die.......but....my angels soul is broken why? i have bring my angel tears......i nears the hell............i am not search an angel anymore, death is my core.......... my goal is that she loves my in life......but only she miss......is that the true?.........who i am........... before the dead..the last cigarette.....than comes the death back......please give me a ressurection...her's all lives perfection......my life is so...broad........and i must give up on this last road.....please baby you are my all, i have found......but thats the last round......i died in her arms......yes thats my dream...her warms........i love you....please understand...and don*t cry....
~Created by the True~
My Most Wish is the wish that you love me...but you can't.....whats wrong......do you hate me? do you don't forgive me for my feelings? do you shut the door, you would don't hear me?...what have i done......what can i done...........what is that...is that my blood....or the true way for happyness.........say me......... what hav e i done that you hate me so much......... you can never love me.....all of my life is a sin......all..........all is wrong and nothing is true of youre beatiful words.......you show me youre happyness but you see no the bloody tears of my destiny........i can give you my feelings..but than you die... and i would no see you die....i like to see you in my arms.....
~Created by True~
You have won......i have believe....thats feelings are true.......but....thats not the real.......thats dont protects.......you are a so beatiful angel......but youre heart is full with hate an lie.......i have no other angel in my heart...but this angel is not that what i believe........her words so true...but all what she say is a sin...... a sin of life.......but.....what is true when all is a lie? when all is wrong? when all only can make it good with my blood???? which require you? thats all not true but... i must belive or die....
~Created by True~
Thats all never fun......i can only run.... you look at my eyes....... in this soul only bloody sites....... you can hiding.... i can only fighting...... you are the beatiful side of my life.....but you not my wife........all that words are true...... who i am....you are so nice... i must raise....... i can see the saw...... my already war.....
please giv me a chance...thats a hard range...... i am fall in this hole.......the life give's me a foul.......
Du musst lernen zu fliegen....laufen auf kilometerweiten heißen lebenssand........spüre wie die sonne die haut zerbrennt...doch spürst du den kalten hauch der dir zeigt das die hitze nichtmehr sos chlimm ist wenn man die sonne mit den flügeln verdeck...... eine jahrelange reise zu bestehen......die nur durch ein und die selbe welt führt ....viele sterben auf dem weg.......treiben mit dem sand..... doch Du bleibst stark....die tornados und trugbilder mögen dich verwirren....dein blut mag dich traurig machen......nimm die federn und verdeck die wunden.....bleib an einer oase um dich mit dem zu versorgen was du hier für brauchst...hoffnung........ dieser jemand wird dich begleiten bis der letzte sand deine schuhe verlässt und du den festen boden hast...der boden in dem du nciht versickern kannst......auf leichen anderer treibst....... der sand mag blutig aussehen doch ist er nur getränkt mit hoffnung...... schlepp die leichen zu ihrem wohlverdienten grab.... egal wie zielstrebig und verhasst sie war...... sie hat es verdient sich zu ändern..... die erinnerung zu behalten damit sie nie stirbt die leiche...eines vergessenen...........denk an die,. die gehen an die, die kommen und erfülle diejenigen mit hoffnung die dabei sind......... der sand wird heißer...die sonne inntensiver doch die federn nur dichter........ und irgendwann trittst du ins leben siehst das dus geschafft hast... suchst dir den deine federn gebühren....... so ist das leben , Flieg endlich, und vergiss das laufen
~Created by True~
Mhhh.... Du weißt das alles wahr ist....menschen meißt nicht das sind was sie zu scheinen sein.........sie vollstrecken taten voller Hass und Gier, und wundern sich über die die es nicht akzeptieren können......das Leben ist nicht immer leicht....doch wenn wir auf diesem Weg stehen....müssen wir ihn gehen.....egal was passiert.....egal wieviele Wunden enstehen.....es werden immer Federn fallen die deine Wunden verdecken......doch diese Federn sind mit BLut getränkt.... Blut eines vergessenen...der duch die Ewigkeit fliegt....mit gebrochenen FLügeln die restlichen Meter läuft.... nur um dir eine schüssel mit Wasser zu bringen.........es ist nicht leicht...es ist nciht schwer.....normal aufgarkeinen fall.....es ist Menschlich........man kann laufen....rennen...zusammen diesen harten Weg bestreiten....doch mach es mit den Engeln...sonst wirst du steht laufen und niemals FLiegen........... die Zeit ist reif die Rüstung abzulegen, die Flügel zus preitzen und endlich das zu sein was man ist..... hinter Emotionen verstecken.....hinter Worten verschwinden.........es mag sein....doch man kann nichtsmehr ändenr...es isgt zu spät....sind erstmal die Federn weg wachsen sie ohne Hoffnung nicht nach...... irgendwann wirst du auf deinen Schuhen bemerken das es aufgehört zu regnen hat......und dan scheint wieder die Sonne.....
Wenn du in deinem Zimmer sitzt......dir überlegst... wer oder was bin ich.....hilf es nicht sein Blut tropfend aus den Adern zu fragen... es hilf auch nicht zu springen......nein....es hiflt nichtmal es zu wissen.......wenn du raus gehts...der regen dir die Hoffnung tränkt....das Glas mit Stolz zu kippen beginnt....und du nichtsmehr essen kannst.......dir das essen wieder rauskommt....weil alles wie mit blut getränkt schmeckt....wenn der engel über dir schwebt....sein Blut auf dein gesicht tropft....dan weißt du das du ihn nicht hilfst indem du dir selber schadest.....du tust niemanden einen Gefallen damit ........und wenn du am Ende .vorm Spiegel stehst hinter die , die flügel leiden siehst wie er auf der Wanne sitzt und mit leeren Blick in den Spiegel schaut......verlierst du den Mut........du kannst niemanden mehr küssen weil du denkst..nurnoch,.......du glaubst...nurnoch........du blutest..nurnoch..... und dabei...ist es nichtmal dein blut...
Ich kann es nicht fassen......ich darf diese chance nicht verpassen.....sie zu fragen ob sie mein leben retten will...........sie sagt nein ich könnte es wetten........ich sehe sie rennen....ich kann nurnoch verbrennen....wie soll ich es nur nennen.......es ist eien Qual........rede doch mal..........ich bitte dich lass die Federn fallen....ich werde es schon schnallen........du weißt ich bin ewig da..........doch cih bitte dich bewahr..............ich könte dich niemals bluten sehen...........sonst müsste ich deine Wunden nähen..........du sagst immer wie schön es alles ist......doch dabei habe ich dich nur so sehr vermisst.............ich werde alles akzeptiern.......auch alles verliern.......aber e snicht ruiniern........ich werde diesen körper nun nehmen......und ich muss nun mit ihm leben.........ich vermisse jemand an diesem platz....ich hatte nie zeit für eine Rast.......mein herz blutet immer mehr.....dich zu sehen es schmerzt so sehr.....bitte nimm das Messer und steck es rein......ich sagte nur: fein......ich sah dich nur wein...ich ging zu Boden.....ich werde nun mein Leben roden.....du weißt ich war immer da, nun sind es erinnerungen.........es gibt jetzt Veränderungen............nimm diesen Tropfen Blut.....und streiche in ans Grab voller Wut....... nun wird dein hass sterben...und stürzt meinen ins Verderben........du weißt es ist gut so.......versuchs nur.... es wird schon gehen....wir können nur nichtmehr...reden...
Mhhh...... Geistig am Ende....Körperlich ungenügend.....nurnoch Ein Gedanke....ein gedanke......Ein......Gedanke.........du weißt nicht wie meine Welt unter diesem gedanken leidet........Würde er dir gefallen...würde er mir gefallen.....ich weiß es nicht...........auf dieser Straße hat mich der letzte Kojote alles gekostet.....nun sehe ich den Engel deren federn so glänzen....ich tipp sie an.......doch liegt schon jemand unter dem schutz.......so musst man weitergehn......die Sonne glüht...der Aspalt brennt......die letzten Federn verlassen mein Flügelkleid.........Die federn zerbrennen auf dem Aspalt....die Spur wird verwischt....andere werden ihn nie finden..........dan komtm der andere engel mitn schützling sieht den Kadaver gerade zerbrenn ....er läuft los.......bleibt stehn.....sieht wie der andere zu glühen beginnt...und hiflt ihm......weiterzulaufen........der Kadaver liegt nun dort...ohne Erinnerungen Hoffnungen......mitn leeren schädel...schaut er zur Sonne........und langsam lösst er sich in Licht auf...das langsam zum Himmel steigt.......zurück bleibt........ein blutiger fleck.......der einst....was bedeutete........Der engel....bertritt mit dme Schützling den letzten Meter....da zieht er das Messer und sticht dem Engel ins genick....... so lebt er nun..... doch sind an diesem Leben 2 engel gestorben.....die doch leben hätten können.....
Wir sollten langsam unsere Koffer packen....wir dachten alle wären spacken... du hast mir gezeigt es kann auch schön....doch nun kann ich nur mit blutigen Tränen wein......die Barriere die stehts da geblieben ist.......hat nun einen Riss.....sie zerbricht langsam in tausen Splitter.....ich bin nicht mehr der Edle ' Ritter ' .......du weißt ich war imemr an deiner Seite.....doch nun habe ich keine tragweite...du weißt genau wärest du hier.......müsste ich nicht schütten das letzte Bier......der letzte Tropfen Blut der in dieses Glas fiel....er war ein Tropfen zu viel.........deien hand glänzt so wunderschön.......so viele Menschen wollten dich verhön...... ich glaube es ist besser dich mit der Kraft zu lassen......den ich werde meinen Geist verlassen......du weißt genau die Zeit ist nun reif.......blutest du jemals dan pfeif....der Engel wird kommen und seine Federn legen...dir stehts....den dreck aus der Wunde fegen...... du liegst am Boden? der Mann ist weg......nun kamm der neue Dreck.....dus chreihst um Hilfe, er benutzte dich nur.......doch schau auf die Uhr, die zeit ist nun gekommen..........der sand ist veronnen.......du weißt,....jetzt ist es zu spät etwa szu tun........was müssen wir nun tun..... ich muss gehen......du musst reden......Kraft schenken die ich dir eins gab.........alles das was du vermagst.........hätte vllt selber gerne diese Kraft bekommen.........aber wie gesagt der Sand ist veronnen........nun musst du diesen Weg alleine bestreiten...ich werde nun zu diesen weg mich aufbereiten......irgendwann wirst du meienn Schädel finden......und du wirst es als deine schuld verbinden...doch es war nicht deine, das hörst du den ich Reime......du weißt....alles ist wahr und wird dir helfen zu verstehn...mein Engel ich werde nun bis in alle Ewigkeit gehn....
hey..... du weißt ich will dir nicht wehtun.....sonst werd eich nichtmehr ruhen......du weißt...ich bin imemr für dich da..........egal wer auch immer vor mir war........ich will dich glücklich machen und nicht deine tränen sehn...... nun wird der Wind der Zeit seien Runden drehn..... bitte verzeih mir für alles was war......es ist doch sonnenklar.....ich liebe dich da smein ich ernst......egal ob du dich von meiner seite entfernst.....ich will nciht sterben....doch ich will auch nicht dein Verderben....deine augen sind so wundershcön....ich werde diese augen nie verhön....dein gesicht immer ehren......und deine freude vermehren.....dein körper ist das was deine schöne seele schützt......ich habe dich vermisst....deine worte waren so hard......sie brachten meinen mut nicht in fahrt.....du weißt....ich tuhe es von herzen und werde es ewig tun........ vertrau mir ich werd enicht eher ruhen...... bevor du mir deien flüel gibst.....und mir all meine sünden vergibst.....ich bin nicht der den du hattest oder der das sagte.........ich bin der mit dem du deine schönste zeit verbrachtest....
Hey...es tut mir leid für alles was ich dir antat.......ich habe begangen den höchsten VErrat....ich liebe dich.....für immer vermisse ich dich....du hast mich so sehr.......es ist gut dan erstickst du nicht in diesem Blutigen Meer......ich weiß du kannst es mir niemals verzeihen.......ich würde so gerne in deinen Armen verweilen.....ich will dich nicht verletzen dir nur meine wärme geben....bitte kannst du mir jemals vergeben............du glaubst mir nicht eines meiner worte.......ich will keine ausbeute......ich will dir in deine wunderbaren augen sehn........und ich will das du kannst alle sünden mir vergeben.... ich werde in der kirche darum beten..... das du mir verzeihst.....und nie wieder weinst.........ich will das du mich hasst.....und meinen Tod hoffentlich verpasst.......du sollst vergessen das e smich je gab....ich nehme diese zu heftige Liebe ins Grab..... du warst diejenige die mir gezeigt hat das es einem sinn noch gegeben hat...........und er jetzt zu sterben vermag.....dieses Gefühl war schön...deine augen wie sie mich verhön......ich werde nun gehn...du willst mich ja nie wieder sehn.......bitte denk daran ich war imemr für dich da.....doch mein Leben es...war.....
Ich sah diesen ENgel so schön fliegen....ich wollte dich nie verbiegen........sie haben dich verletzt.-...deine hoffnung war wegeätzt...aber nuns chau her ich bin da.........ich geb den wixern headshot muhaha.......dan biste in meinen armen ohne das ich deinen körper will.........den du bist soviel......deine augen sind wie einem Engels Federn.......wenn ich bei dir bin kommst du nie unter die Räde.....du weißt ich verarsche dich nicht.....den der rest hat sich ja verpisst., ich stehe da und pflege den körper mit den schönen augen, wirst du mehr brauchen?, deine seele werde ich stehts pflegen und hüten, so wird sich deine liebe Brüten......jetzt ist die Zeit reif dich Engels Stimme zu vernehm.....ich hoffe du lässt mich nicht von dannen gehn...
Deine Augen.....sie verbergen soviel Schönheit......wers nicht sieht hat einfach zu viel blödheit..... MAn Sieht diesen Ozean aus wundervollen reinen Wasser........da wird die hoffnung nicht naser,.....sie blicken in dich als wärst du verliebt wie ein Engel.......du hast keine Mängel...... liegst du neben mir und schau ich dir in diese Augen.......... werde ich nie wieder eine Träne brauchen....deine Hand , dein ganzer körper ist so wunderschön, doch deine Augen...gegen die könnt eich sogar Gott verhön.... deine Wange streicheln und dabei in diesen Ozean sehen........wie wenig wir nur reden um dies zu verstehen....
Ich kann dich hören wie du heulst........ich bereue es........du weißt jetzt isses entgültig zu ende ist.....jetzt helfen dir nicht die stärksten verbände.........alles was du mir angetan hast wirst du sehen.........ich werde dir die wunden nie wiede rzunähen.....meien Federn gebühren jemand anderen bis in alle zeiten............deine augen werden sich nie wieder soweit weiten.... mein blut wird an deinen fingern kleben........wir werden darüber nie wieder reden......dein herz wird sterben.....wenn ich mich stürz ins verderben......Ein anderer Engel wird mich fnagen.......er hat kein schlechtes Verlangen........du glaubst mir nicht....du hast dich ja auch nur verpisst.........nun sieh an wie das Werk zerbrennt........bevor du wegrennst............nun stehe ich hier in diesen Raum aus wasser......meine Federn sie werden nasser.......von oben tropft das Wasser auf mein flügelkleid hinab......nun steige ich in die Hölle herab.....wir werden uns wieder sehen.....wenn die Hände dich herunterziehen.....doch dieser eine Engel dem wirds imemr gut meinen, und sich auch so fühlen........aber du, du wirst in der ewigen hölle brühen.......wen ich dan wieder hinauf fliege um zu diesen engel zu gelangen....werde ich von ihm gefangen....... jetzt siehst du wie es daunten in den Qualen ist......hättest du dich doch nu nicht verpisst....
Dein Fluch wird Ewig währen.......ich werde mich von deinem Blut ernähren............stätig wirst du im Sonnenschein verbluten......zu dem was du bist, zum sterben bist du gerufen...... stehts wenn ich dieses Feuer sehen kann........wie gerne würde ich dich von unserer Welt verbann........ die Zeit wird kommen wo mein Messer in dir stecken wird........doch kein Tropfen Blut hat dieses Messer bisher berührt.......du weißt der Tod kann früher kommen als du denkst...... es ist besser wenn du dich nicht verenkst.......irgendwann wenn du in deinen Bettchen bist.......ich werde der sein der dir Wörter in die Kelle ritzt.....du wirst es bereuen zu leben......wenn dein Blut fließt werde ich dir vergeben.......werde deine Sinne so sehr Quälen.........dir werden die nötigen Tränen fehlen....... solange wirst du bluten bist der Hunger ist tief in mir versunken....,,,ich werf das Messer in die Ecke....LOS VErrecke.......dein Tod wird niemanden etwas bedeuten.......darum werde ich dir deine Sinnlosigkeit andeuten.......siehst du den Lichtstrahl der langsam kleiner wird.........er deinen Tod birgt..........du wirst sehen es ist ganz einfach.............ewig wirst du Shcmerzen haben, deien Tränen dein Gesicht bei weiten überagen....... soviel weinen kannst du nicht, so oft wie ich reinstech...........wirst sehen dein Leben war Sinnlos von anfang an.......hätte man dich nur verbrannt....ich werde in den Knast gehen.....doch du wirst nie wieder mit jemanden reden.........ich weg, du Tod........es war es wert., zu brechen dieses Gebot.....
BITTE KEINE KOPIEN ODER SON DRECK!!!!!!
Aber naja alle selbsgeschrieben hoffe sie gefallen auch
Über karma freue ich mich sicherlich auch^^