Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Member suche (clan)

Discussion on Member suche (clan) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Member suche (clan)

Hallo wir sind nen multigaming clan spielen mehrere games leben seit 2009 nur wir sind fast an zerbrechen und suchen leute die spaß am spielen haben und bock haben mit in unser clan hinneinzujoinen

Operation7
Alliance of valiant
GTA san andreas
Wow
Counter Strike Source
Battlefield bad company 2
Metin

Öffnen gerne neue games und mehr.

meldet euch doch auf der homepage *edit*

Liebe grüße herachiro
fillmap is offline  
Old 06/08/2010, 22:48   #2

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Ohne backlink auf E*pvp ist es dir nicht gestattet hier Werbung für deine Website zu machen.

#closed
djpromo is offline  
Closed Thread

Tags
clan, games, multigaming, suche, topic

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Suche Clan/Suche Member für meinen Clan
03/10/2013 - WarRock - 28 Replies
über ein thx würd ich mich freun;) bitte nur noch hier posten;) texte wie "ich suche clan" werden reported... Suche Clan 1. lvl 2. kd 3. wallhack oder andere sachen ja/nein 4. binn am tag xx aktiv
[Suche] CoD: MW2 Clan-Member
07/11/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Der "Day '&' Night" Clan sucht wieder aktive Member für den Modern Warfare 2 Teil. Was muss der Spieler bieten? - Du musst mindestens 16 Jahre alt sein - Du musst TeamSpeak 3 und Headset besitzen (und regelmäßig in TS online sein) - Du musst täglich unsere Homepage besuchen - Du musst bereit sein ein Testspiel zu machen Was bietet der Clan? - Einen TeamSpeak 3 Server (79.133.54.189:10041)
Clan Member Suche !!!
05/19/2010 - WarRock - 13 Replies
Unsere Clan sucht Gute Member !!! Unser Clan name ist lPro0eGamiinGl sind 14 member. Wenn du dich intressierst dann hier erstmal die mindesterforderung: Sollte Skype und/oder (Teamspeak2) haben.Und ein mikro besitzen :). Info: Mind. LvL: LvL 10 kann auch niedriger aber halt Gut sein. K/D : Sollte 1.05 + sein. Prem: Brauch keins vorhanden sein kann aber. Prem. Waffen: Sollte villt. 1 dabei sein muss aber auch nicht.
Suche Clan Member
02/13/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
hat wer 60 cent psc reste ? wer gibt wird member !!

All times are GMT +1. The time now is 11:40.